Windows 7 Aktivierung Fehlercode 0xC004E003

  • #1
G

gdeluxe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich bin dor Maik und neu hier im Forum.

Ich habe einen Dell XPS 15z und Windows 7 Home Premium x64
Letzte Woche habe ich mich dazu entscheiden mein Windows neu aufzusetzen. Da ich keine Windows DVD zum kauf dazu bekommen habe, habe ich mich Informiert und die möglichkeit gefunden im Internet eine ISO datei zu laden.

Da ich meinen KEY nicht mehr finden konnte, habe ich diesen über ein programm ausgelesen.

Die Installation hat auch super funktioniert. Als ich bei der Installation aufgefordert wurde den KEY einzugeben ging auch dies ohne Probleme. Also habe ich mein Laptop wieder eingerichtet und dachte damit ist das gegessen.
Als ich aber einmal im System nachschaute, habe ich gesehen das mein Windows nicht Aktiviert ist. Mir bleiben jetzt noch 20 Tage.
Ich habe dann auf Aktivieren Sie Windows jetzt geklickt.

Da steht dann Der eingegebene Produkt Key für Windows 7 Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig.
Ich habe dann folgende Auswahlmöglichkeiten...
- Neuen Product Key online kaufen
- Anderen Product Key eingeben
- An Microsoft zur Lösung des Problems wenden

Wenn ich auf das erste gehe komm ich auf eine Windows Seite wo die echtheit geprüft wird welche auch in Ordnung ist.
Beim zweiten komm ich dann wieder zur Eingabe des Key wo dann die Fehlermeldung 0xC004E003 erscheint.
Und beim letzten komm ich nur auf die sinvolle Hilfe.

Dann habe ich mich durch unzählige Foren gelesen und so einiges versucht was bei diesen Problem helfen soll, nur leider hat bis jetzt noch nix funktioniert.
Ich habe mehrfach gelesen das es eine möglichkeit gibt das Windows per Telefon zu aktivieren. Nur ich bekomme nirgends die möglichkeit dies auszuwählen. Auch mit der eingabe SLUI 4 komme ich nicht dahin, sondern nur wieder zu der Auswahl was ich oben schon beschrieben habe.

Dann habe ich den Key unten am Laptop genommen. Aber da kommt immer die Meldung das dieser nicht für ein Windows 7 ist.Dies verstehe ich aber nicht da Windows 7 beim kauf installiert war.

Ich hab keine Ahnung was ich noch machen kann oder an was das liegen kann.
Vllt hat ja hier einer eine Idee und kann mier Hefen.
 
Thema:

Windows 7 Aktivierung Fehlercode 0xC004E003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben