Windows 7: Alles zur neuen Taskleiste "Superbar"

Dieses Thema Windows 7: Alles zur neuen Taskleiste "Superbar" im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von gast, 20. Dez. 2008.

Thema: Windows 7: Alles zur neuen Taskleiste "Superbar" Eines der wichtigsten Elemente der Benutzer- oberfläche von Windows 7 ist die neue Taskleiste. Unter dem neuen...

  1. aus winfuture.de
     
  2. Also ich finde die Superbar bis jetzt einfach nur sch****. :x :x
    Die hat schonmal mein rechner zum abstürzen gebarcht seid dem habe ich sie einfach ausgeschltet
    und seid dem geht alles perfekt.^^ :D :D
     

  3. ähm.. wie soll man die superbar ausschalten? wie soll das gehn? :D

    & wie sollte die superbar windows zum absturzt bringen?! oke vllt den Explorer.. aber ich bezweifel das desswegn windows abstürzt :D

    btw,

    Hab nix dran auszusetzen.. erleichter die arbeit mit windows um einiges. :)
     

    Anhänge:

  4. Also ich will mich nichtmehr von ihr trennen :D
    Die Bedienung ist einfach nur super angenehm! Ausschalten konnte man sie in der Build 6801 nachdem man sie eingeschaltet hat ;)
    Aber bei neueren Builds geht das nicht! Zumindest ist dafür nichts bekannt.
     
  5. Seh ich auch so. Erleichtert die Arbeit ungemein :D

    Aso. hät gedacht er meint das es in build 6956 oder höher gehn würde ;)
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7: Alles zur neuen Taskleiste "Superbar" - Ähnliche Themen

Forum Datum
HILFE! Bei Klick auf Windows-Startknopf ist alles nur noch schwarz! Windows 8 Forum 1. Nov. 2015
Windows 8 plötzlich alles verpixelt?? Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
habe probleme mit meinem windows 7, führt nicht alles korrekt aus Windows XP Forum 5. Juli 2011
Umstieg von XP auf windows 7. Muss man alles händisch installieren? Windows 7 Forum 12. Sep. 2010
Windows-Suche findet nicht alles Windows 7 Forum 17. Mai 2010