Windows 7 als Hotspot, Netzwerkprobleme

Dieses Thema Windows 7 als Hotspot, Netzwerkprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DMAS, 28. Jan. 2013.

Thema: Windows 7 als Hotspot, Netzwerkprobleme Hallo! Ich benutze seit 2 Wochen meinen WIN 7 Rechner als Hotspot. Funktioniert auch alles ganz gut. Habe dafür die...

  1. Hallo!

    Ich benutze seit 2 Wochen meinen WIN 7 Rechner als Hotspot. Funktioniert auch alles ganz gut. Habe dafür die Programme Virtual Router und Winhotspot. Nach jedem Neustart muss ich mich in das Netzwerk mit Passwort und Zugangsnummer anmelden. Läuft die Woche über alles ohne Probleme. Nur, wenn ich mein Rechner über WE nicht anmache und ihn erst wieder am Montag morgen anschalte, erkennt er das Netzwerk nicht mehr. Es kommt immer Nicht identifiziertes Netzwerk.
    Da kann ich machen was ich will, es hilft nur die Systemwiederherstellung. Danach zieht immer Norton die selben 105 MB Update und Firefox spinnt auch rum. Die Einstellung und die Themen bei Firefox sind weg und lassen sich ewig nicht einstellen. Dauernd kommt die Meldung bei Firefox von mit helfen zwecks Hardwareprobleme und so. Wenn ich da nicht auf Ja klicke kann ich zwar alles einstellen, bleibt aber nicht gespeichert. An was kann das alles liegen?

    Gruß DMAS

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 als Hotspot, Netzwerkprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016