Windows 7 als Windows XP ausgeben.

Dieses Thema Windows 7 als Windows XP ausgeben. im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von MadMax385, 5. Feb. 2010.

Thema: Windows 7 als Windows XP ausgeben. Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 Ult. 32 Bit. VM von der Leistung her klappt nicht. XP Mode Kompatibel ist er...

  1. Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 Ult. 32 Bit.

    VM von der Leistung her klappt nicht.
    XP Mode Kompatibel ist er auch nicht.
    Kompatibilitätsmodus geht auch nicht.

    (Nur mit dem Setup des prgramms)

    Und ein wichtiges Programm was es bloß für XP gibt MUSS drauf.

    Von einem Kumpel habe ich mal gehört dass es möglich ist, in der Regitry kurzzeitig einen wert zu ändern um ein betriebssystem als ein anderes auszugeben.

    Stimmt das, wie geht das ?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Um was für ein Programm handelt es sich denn?
     
  3. Bleibt noch die Möglichkeit eines Dualbootsystems.......
     
  4. erledigt, hersteller hat ein update zur install auf win7 zu verfügung gestellt.
     
  5. hm, kann wohl nur ein Geheim-Programm sein, wenn darüber so innig geschwiegen wird? ???
     
  6. Wen interessiert's?
    Das Thema war erledigt. ::)
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 als Windows XP ausgeben. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016