Windows 7 am Handy und Excel-Kontakte

  • #1
W

wiener

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe da ein Problem: Mein Chef hat eine Liste mit Telefonkontakten als Excel-Liste (stammt von seinem Iphone-Backup). Nun hat er ein neues Handy mit Windows 7. Besteht die Möglichkeit, die Excel-Kontakte auf das neue Handy zu spielen? Falls noch weitere Angaben benötigt werden, dann müsste ich meinen Chef danach fragen. Ich habe ihm versprochen, im Netz nach Lösungen zu suchen. Dabei bin ich auf dieses Forum gestossen.

Danke einstweilen und liebe Grüße

Renate
 
  • #2
Hallo wiener
erstmal herzlich wilkommen im Forum

Zu deinen Problem:
1. Ein Handy mit Windows 7 gibts nicht, nur mit Windows Mobile 7 ^^
2. Nur wenn er das Iphone noch hat
wenn ja, er macht das Backup und spielt dann die dateien auf einen pc und dann auf das neue handy, bzw gleich auf das neue handy(via Bluetooth, W-Lan oder evtl. Infarot)
wenn nicht: muss er es mit einen anderen Iphone machen oder er hat auf deutsch gesagt pech gehabt ^^ (nur spaß!!)

wichtig währe aber noch was sein neues handy ist (Marke, ...)

ich wünsch dir noch viel spaß im Forum :thumbsup:
 
  • #3
Vielen Dank für Deine Antwort und die nette Begrüßung! :love:

Das Iphone wurde ihm leider gestohlen und nur die Backup-Datei mit den Kontakten ist ihm als Excel-Sheet geblieben.
Die würde er nun gerne am neuen Handy haben. Die Bezeichnung des neuen Handys liefere ich nach.
 
  • #4
Und auch nur als Excel, nicht zufällig vielleicht noch ne LDIF oder csv Datei? Denn die Excel Datei ist ja keine Adressbuch Datei. Kannst deinem Chef einen gefallen tun und die Kontakte per Hand in sein neues Handy schreiben ;)
 
Thema:

Windows 7 am Handy und Excel-Kontakte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben