Windows 7 anpaasung

Dieses Thema Windows 7 anpaasung im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Armani7, 17. Jan. 2010.

Thema: Windows 7 anpaasung hallo jungs bin neu hier und brauche hilfe und zwar geht es um aero effeckts Also jungs ich möchte diese...

  1. hallo jungs bin neu hier und brauche hilfe und zwar geht es um aero effeckts

    Also jungs ich möchte diese einstellungen vornehmen

    1. ich möchte aero peek effeckt aktivieren ,aber wie ????

    2.ich möchte auch noch fenterfarbe änderen(taskleiste farbeänderen)aber wie????

    Also ich habe schon mein system bewerten lassen und es kam 1.0 raus ,aber mein windows 7 läuft verdammt gut bisher habe ich kein probleme gekriegt???

    Das könnte auch bei meinem grafikkarte liegen weil es zurzeit kein aktuellen grafiktreiber für windows 7 gibt .
    Mein system

    amd sempron 2200+ 1.5ghz

    1.75GB ram

    geforce 440mx agp8x :(

    Bitte um hilfe
     
  2. Hallo Armani7 Willkommen im Forum,
    leider aber ( glaub ich ) wird Aero mit deiner Graka nicht funktionieren( zu wenig speicher ). Was das Anpassen der Fenster angeht denke da kann ich dir helfen. Mach mal einen Rechtsklick auf deinen Desktop nun öffnet sich ein fenster und dort mußt du dann auf Anpassen. Dort kannst du deine Fensterfarben verändern, deine Desktopsymbole usw....Denke mal das es das ist was du suchst.


    Gruß Rossy
     

    Anhänge:

  3. jaa danke dir soweit kmme ich auch,aber dass problem ist,wie ich auf dass " fenter Farbe" drücke öffnet sich ein fenster es heißt " fenterfarbe und darstellung" und da kann ich nicht farben einstellen
     
  4. Na dann gehst du einfach auf " Erweiterte einstellungen " dort kannst du dann alles unter dem Reiter Symbol Einstellen was du willst.

    Gruß Rossy
     

    Anhänge:

  5. ich vertshe nicht was du mienst

    Also ich klicke auf demm dektop rechtklick und dann anpassung wählen

    und dann klicke ich ganz unten auf fenterfarbe änder

    und siehe da ,da offnet wieder dass gleiche fenter " fenterfarbe und darstellung"
    ( dass rechte bild von deinen beitrag


    wo liegt dass problem
     
  6. Dein Problem is die Graka. Sie ist zu Schwach für Aero, also kannst du auch keine anderen Farben für Aero etc. festlegen.

    Evtl. hilfts ja, wenn du den Vista Treiber für deine Karte verwendest.
     
  7. Also...

    Dein Graka funktionier schlicht und ergreifend nicht [​IMG] Hier siehst du den Unterschied <<< Oben ist Aero an, ganz unten aus....

    Wenn du also Aero aus hast, kannst du die Farben nicht so einfach verwenden...

    Mit dem Dialog Fensterfarbe und Darstellung kannst du die Farben verändern... zwar nicht so gut, aber es geht!

    PS: Schau mal hier rein, sollte helfen ;) [GELÖST] AERO auch alter Grafikkarte möglich?
     
  8. Nun gut der Oberhammer ist die nicht aber du brauchst halt ne AGP Karte nun ja besser als deine jetzige ist sie auf jeden Fall :D Mit der kannst du auch alles Umstellen denke ich mal :thumbsup:

    Gruß Rossy
     
  9. 1. ohne aero keine farben
    2. die neue wird besser sein
    3. ati + hd, klar geht dann alles, selbst manch ein gutes spiel spielen, oder einen 720p (wenns der cpu packt) film ansehen
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 anpaasung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016