Windows 7 auf SSD neu installieren - Habe nur OEM Preinstallation Kit

Dieses Thema Windows 7 auf SSD neu installieren - Habe nur OEM Preinstallation Kit im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von gewi, 24. Aug. 2012.

Thema: Windows 7 auf SSD neu installieren - Habe nur OEM Preinstallation Kit Hallo, ich möchte meinen Rechner (Windows 7 Professional, 64-Bit) beschleunigen und habe mir eine SSD eingebaut....

  1. Hallo,

    ich möchte meinen Rechner (Windows 7 Professional, 64-Bit) beschleunigen und habe mir eine SSD eingebaut. Nun würde ich gerne Windows 7 auf der SSD neu installieren. Leider habe ich keine Windows 7 DVD. Beim Kauf meines Rechners war Windows 7 als OEM Version vorinstalliert. Ich habe lediglich eine DVD Windows 7 OEM Preinstallation Kit. Außerdem habe ich mir einen Rettungsdatenträger gebrannt.

    Wenn ich mit der OEM DVD boote lande ich nur in einer Kommandozeile. Hier weiß ich nicht, was ich tun soll.
    Beim Booten mit dem Rettungsdatenträger kann ich Windows nur reparieren oder anhand eine Images wieder einspielen. Ich möchte mein Windows jedoch frisch aufsetzen, da es instabil geworden ist.

    Kennt jemand einen Weg, wie ich Windows 7 Professional 64 Bit frisch installieren kann?

    Viele Grüße
    gewi
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 auf SSD neu installieren - Habe nur OEM Preinstallation Kit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 neu installieren mit Key vom PC Hersteller? Windows 7 Forum 8. Okt. 2016
Windows 7 neu installieren Windows 7 Forum 22. Apr. 2016
Auf WIN 10 Rechner Windows 98 installieren Windows 10 Forum 7. Feb. 2016
Windows 7 Installieren Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Windows 8.1 auf SSD neuinstallieren und von HDD löschen Windows 8 Forum 21. Nov. 2015