Windows 7 bei Asus Netbook ohne DVD-Laufwerk neu installieren

Dieses Thema Windows 7 bei Asus Netbook ohne DVD-Laufwerk neu installieren im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Gabriel@B, 8. Mai 2012.

Thema: Windows 7 bei Asus Netbook ohne DVD-Laufwerk neu installieren Hallo Leute, ich habe hier ein Asus Netbook Typ UL30A. Dieses hat kein Optisches Laufwerk und ich würde gerne...

  1. Hallo Leute,

    ich habe hier ein Asus Netbook Typ UL30A. Dieses hat kein Optisches Laufwerk und ich würde gerne Windows neu installieren. Ich vermute mal das es eine Recover-Festplatte bzw. Partition gibt, weiß aber nicht wie das Netbook dazu bekommen von diesem zu booten bzw. wie ich die Neuinstallation starten kann. Weß das Jemanv von Euch? Danke!
     
  2. ich zitiere aus dem Handbuch: ;D

    Handbuch gibts hier: http://www.asus.com/Notebooks/Superior_Mobility/UL30A/#download
     
  3. Nun hast Du ja selbst schon die Lösung gefunden - umso besser :)
    Auf jeden Fall Danke für die Rückmeldung und die Beschreibung!

    Gruß
    Elchi
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 bei Asus Netbook ohne DVD-Laufwerk neu installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Asus Laptop neu aufsetzen vor Windows 10 Upgrade Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Windows 7 - Treiber für Asus-Mainboard P5AD2-E Premium Treiber & BIOS / UEFI 4. Dez. 2011
ADI1988B (Asus P5B) Treiber für Windows 7 Treiber & BIOS / UEFI 7. Juni 2010
Windows 7 home 64bit von Asus auf Samsung installieren Windows 7 Forum 26. März 2010