Windows 7 bei mir FÜR DEN MÜLL :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #21
Hallo Lennox1058,

wie ist denn im mom der Stand von deinem PC?

Hast du noch irgendwelche Probleme mit deinen System?

So wie das hier alles liest, würde ich dir auch zu einem Normalen und bekannten Viren Programm erst mal raten. AntiVir oder von mir aus auch ein Kostenpflichtiges aber es sollte schon EINS drauf sein.

Die sogenannte "Ky.exe" hört sich nach einen Keygen an, könnte aber auch ein Trojaner sein. Gehe mal davon aus, das sie nicht auf der Partition lag, wo du Formatiert hast sondern, auf einer weiteren Partition oder?



LG DerGiftzwerg
 
  • #22
DerGiftzwerg' schrieb:
Hallo Lennox1058,

wie ist denn im mom der Stand von deinem PC?

Hast du noch irgendwelche Probleme mit deinen System?

So wie das hier alles liest, würde ich dir auch zu einem Normalen und bekannten Viren Programm erst mal raten. AntiVir oder von mir aus auch ein Kostenpflichtiges aber es sollte schon EINS drauf sein.

Die sogenannte "Ky.exe" hört sich nach einen Keygen an, könnte aber auch ein Trojaner sein. Gehe mal davon aus, das sie nicht auf der Partition lag, wo du Formatiert hast sondern, auf einer weiteren Partition oder?



LG DerGiftzwerg
Es ist soweit so nachdem ich das neuesystem aufgesetzt habe hatte ich noch kein Keygen aufm pc ich hab bis jetzt grade mal eine scheiß davon aber die auswirkungen kenn ich ja jetzt bis jetzt ist eig. alles in ordnung nur das halt immer noch net mein Fernseh geht ( Sky Star 2 Tv ) nur eine sache gibts noch ( Screen ) was kann man denn dagegen machen ?

Das ist die Beta von Command & Conquer 4 da ich vorher schon mal diese auf win 7 auch ging

und dann die hier ^^ guck einfach mal die screens an ich weiß net was dieses schwarze fenste hier macht :(
 

Anhänge

  • BETA.jpg
    BETA.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 34
  • LOL.png
    LOL.png
    1,7 MB · Aufrufe: 34
  • was ist das.png
    was ist das.png
    1,7 MB · Aufrufe: 36
  • #23
Also dein System is komplett neuinstalliert worden aber ist schon wieder voll mit datein auf Desktop? aha... Du hast sicher nur C: nach viren durchsucht aber denkst du das hindert die Viren daran sich auf den andern Partitionen auszuruhen?

Ich werde erst wieder hier schrieben wenn du mir diese Seite bei dir Postest und zwar in voller größe:
Systemsteuerung\System und Sicherheit\System
 
  • #24
kleineMax' schrieb:
Also dein System is komplett neuinstalliert worden aber ist schon wieder voll mit datein auf Desktop? aha... Du hast sicher nur C: nach viren durchsucht aber denkst du das hindert die Viren daran sich auf den andern Partitionen auszuruhen?

Ich werde erst wieder hier schrieben wenn du mir diese Seite bei dir Postest und zwar in voller größe:
Systemsteuerung\System und Sicherheit\System


Also dieses "Komich Ding" ist weg :)

dann bleibt nur noch meine Sky Star 2 und das mit der Command & Conquer 4 Beta :pinch:
 
  • #25
Die andere Möglichkeit ist, wie schon erwähnt, dass du einfach zu viel herunterlädst und nicht auf Viren prüftst.

Formatiere alle deine Partitionen (anders wirst du wohl nie wieder das System sauber kriegen) und setze das System neu auf. Dann müssen diese Probleme weg sein.
 
  • #26
Jungs wir wollen hier niemandem irgendwas unterstellen :!: Wenn er ein legales Win7 hat und davon gehe ich aus dann muß es irgend was mit seinen Downloads zu tun haben und ob die nun Legal sind oder nicht steht nicht zur Debatte solange er ein Legales Win7 hat ( deshalb auch der Name Windows-seven-Forum ) das ist meine Meinung und die vertrete ich auch. Ich kann mir von hier niemand vorstellen der noch nie eine Illegale Software bei sich auf dem PC hatte ( Außer msfan :D ). Denkt mal darüber nach und der wo ohne "Sünde" ist werfe den ersten Stein :thumbsup: .

Also @TS ich würde es auf jeden Fall so machen wie es mein Vorredner gesagt hat alles komplett formatieren dann Win7 aufspielen und bevor du irgend etwas drauf machst zu erst einen Virenscanner mit Echtzeitschutz.



Gruß Rossy
 
  • #27
Was ist eigentlich los - macht der Schnee euch alle Irre? :thumbsup:

In meinem Thread gemäß Signatur - übrigens von admin mitgetragen - apelliere ich an TS und Antwortende.

Laßt hier die Diskussion über nicht legale Software / Raubkopien usw.

Wir sind auch nicht alleine. Bots durchsuchen ständig das Forum. Ich möchte nicht, das wir demnächst bei Google mehr
Suchergebnisse bei Raubkopie mit Verweis auf unser Forum finden :cursing:

Wenn jemand der Meinung ist, da stimme was nicht, klärt das entweder per PN oder läßt die Finger von Beantwortung solcher Threads.
 
  • #28
Hast du das zweite Virenprogramm gerade eben draufgehauen, oder war dein System schon immer von zwei Virenwächtern "geschützt"?

Zwei Virenprogramme verursachen meistens Probleme, wenn sie gemeinsam installiert sind!
 
  • #29
Thread auf Wunsch des TS geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 7 bei mir FÜR DEN MÜLL :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben