Windows 7 Beta steht zum Download bereit

Dieses Thema Windows 7 Beta steht zum Download bereit im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von tschaang, 17. Jan. 2009.

Thema: Windows 7 Beta steht zum Download bereit Auf Microsofts Internetseiten steht seit Sonntag eine Vorabversion des Betriebssystems.....

  1. Auf Microsofts Internetseiten steht seit Sonntag eine Vorabversion des Betriebssystems..
    http://www.netzeitung.de/internet/1250778.html

    Windows 7: Beta steht zum Download bereit
    http://www.chip.de/news/Windows-7-Beta-steht-zum-Download-bereit_30122272.html


    Windows 7 M1: Screenshots und Video (Update)
    http://www.computerbase.de/news/sof...7/2008/januar/windows_7_m1_screenshots_video/

    Nur im Wintotal Forum gibt es nichts über Windows.7
    Warum???????

    [br][blue]*PCDRonny: Verschoben aus "Rund ums Forum und WinTotal"*[/blue]
     
  2. Guten Morgen => http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,151398.0.html :2funny: :2funny:
     
  3. Na Toll,aber erst seit Heute kann man das auch über die Forumssuche finden..
    Denn bevor ich das geschrieben habe,und dann von dir einen Hinweis bekommen habe,kam gar nichts über die Forumssuche... ;)
     
  4. Wir werden in den kommenden Wochen langsam mit Windows 7 Infos beginnen und zeitnah auch ein Windows 7 Board einrichten.
     
  5. @PCDMicha,
    Zu spät,(spaß) ;D ich bin mit dem Test von Windows.7 durch. mml
    Und ich muss sagen, es ist spitze klein fein schnell und sicher? mehr Sicherheit wie bei XP
    Neuer style neue und wichtige Funktionen einfacher und nicht jeder,(Ich sage mal normal Benutzer) kann an den wichtigen Einstellungen rum Fummel.
    Nur der IE.8 ist schei**e oder noch nicht ganz Fertig gestellt,ich habe schon versucht den IE.8 zu deinstallieren,und dann den IE.7 zu installieren geht nicht.


    Noch ein Nachtrag ,ich musste für einen 4 Jahre alten PC und auch nicht für meinen Aktuellen (1 Jahr Alt) nicht einmal eine Treiber CD einlegen.
    Bei der Installation hat Windows 7 nur zwei mal nachgefragt ob es sich mit dem Internet verbinden kann um nach Updates zu suchen .
    Nur wundert es mich , wie sich ein Betriebssystem mit dem Internet Verbinden kann wo es doch grade erst Installiert wird.
     
  6. Ich probier auch gerade dran rum. Sehr sehr nett, und vor allen Dingen sehr schnell. An der Grundoptik mußte ich ein bißchen feilen (die Superbar ist doch recht gewöhnungsbedürftig resp. in meinen Augen sinnlos, aber man weiß ja nie...). Optik gefällt mir sehr gut, die meisten Einstellungen sind schnell und übersichtlich erreichbar (man denke nur mal an den Netzschalter). Auch das Kopieren von Daten funktioniert tadellos.

    Alle bisher von mir installierten Programme funktionieren ohne Probleme (bis auf einen Bug mit dem Windows Installer).

    Bleibt noch abzuwarten, wie die Funktionalität im Netzwerk ist, insbesondere mit XP Rechnern.

    Alles in allem, bisher eine sehr ausgereift Beta, mit der das Arbeiten richtig Spaß macht. Sieht wohl so aus, als ob ich Ende des Jahres meinem guten alten XP den Rücken kehren werde.

    MfG

    Nick
     
  7. Mit XP und auch anderen Betriebsystem sehr gut..
     
  8. Na Klasse. Das konnte ich bisher noch nicht testen. Also bleibt der Eindruck bisher weiterhin positiv.

    Den IE8 hab ich übrigens von Anfang an eher gemieden, Firefox und Opera laufen bisher ohne Probleme, deshalb kann auch nicht wirklich was darüber sagen.

    MfG

    Nick
     
  9. Den IE8 hab ich übrigens von Anfang an eher gemieden, Firefox und Opera laufen bisher ohne Probleme, deshalb kann auch nicht wirklich was darüber sagen.

    Der IE8.0 funktioniert bis jetzt mit dem WIN7.0 sehr gut und es sind keine Problem aufgetaucht. Das WIN7.0 macht einen sehr guten Eindruck und ist sehr schnell, hoffe nur wenn alle fehlenden Funktionen vorhanden sind das es immer noch gut und schnell ist.

    Walter

    ;)
     
  10. Hallo Walter,
    Dann probier Bitte mal diese Seite mit dem IE.8 zu öffnen.
    http://www.pc-experience.de/wbb2/board.php?boardid=20
    Geht bei mir mit dem IE.8 nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Beta steht zum Download bereit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 Beta - Noch heute soll sie kommen !!! Windows XP Forum 13. Sep. 2011
[Info] Windows 7 - Service Pack 1 Beta Windows 7 Forum 10. Aug. 2010
Windows Live Essentials Wave 4 Beta Heute Abend Download zur Verfügung! Windows 7 Forum 24. Juni 2010
Windows Mobile-Gerätecenter & Outlook 2010 beta & Pocket PC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Feb. 2010
Windows 7: Vorbereitungen für Beta des SP1 laufen Windows 7 Forum 4. Jan. 2010