Windows 7 Boot problem

Dieses Thema Windows 7 Boot problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Manaroth, 25. März 2012.

Thema: Windows 7 Boot problem Hallo liebe community. Ich habe ein problem mit meinen boot einstellungen. Ich habe sie so eingestellt dass er nur...

  1. Hallo liebe community.
    Ich habe ein problem mit meinen boot einstellungen.
    Ich habe sie so eingestellt dass er nur noch Removeable devices bootet ,
    ich weiß nur leider nicht wie ich dies änder soll da ich nicht ins menü komme.
    Immoment kann ich nur noch mit F8 booten.
    Könnte mir da vll jemand helfen^^.

    mfg

    Robin
     
  2. Einfach ins Bios gehen und dort ändern. Kommst meistens mit der taste ESC oder mit DEL rein.

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Boot problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Windows 10 neben Windows 8, lasnge Bootzeiten Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Windows 10 Boot CD Windows 10 Forum 18. Mai 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016