Windows 7 bootet immer von vorn

  • #1
M

McSwarley

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich weis nich wieso aber mein windows 7 bootet ständig von vorn. als erstes kommt das acer logo dann die windows 7 bootanimation und dann geht alles wieder von vorn los :frown:
 
  • #2
Sorry, aber ein paar Infos mehr zu Deiner Kiste wäre nicht schlecht. So kann man ja kaum vernünftige Tips geben ...

Geht der Abgesicherte Modus (F8 Taste beim booten) noch? Und hast Du was am System was geändert? Neue Hardware oder Software Installiert? Wenn ja mach das rückgängig. Und schau mal in die Ereignisnazeige ob da Fehler auftauchen. Schalt auch den automatischen reboot aus wenn der Abgesicherte Modus läuft (Computer/Eigenschaften/Erweiterte SystemEigenschaften/erweitert(starten und wiederherstellen) dann sollte bein nächsten reboot der Hobel einen BlueScreen oder eine ander fehlermeldung am Display anzeigen. Dann kannst Du dem fehler nachgehn ...
 
Thema:

Windows 7 bootet immer von vorn

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben