Windows 7 Build 7048

Dieses Thema Windows 7 Build 7048 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Schwups_di_Wups, 8. März 2009.

Thema: Windows 7 Build 7048 so...hab mal Windows 7 7048.0.winmain.090219-1845 inst.und getestet!!! sieht sehr fertig aus und leuft auch super...

  1. so...hab mal Windows 7 7048.0.winmain.090219-1845 inst.und getestet!!! sieht sehr fertig aus und leuft auch super stabil...(änderungen an der build kann man ja überall nachlesen...)
    was mich aber wirklich stört ist die geschwindigkeit...ich mag es gerne schnell d.h.programme sollen sich schnell öffnen kopieren internet usw..und da bin ich nunmal windows server 2008 verwöhnt
    sieht aus wie vista aber rennt sau schnell das b.system...
    lg mildwild :D
    ps „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“
     
  2. Aber ich finde an manchen Stellen hat die Geschwindigkeit und die Stabilität deutlich abgenommen und ein paar mehr Bugs sind mir auch noch aufgefallen. Ruhig, Microsoft ihr habt doch Zeit :shock:
     
  3. find ich auch das es sehr langsam geworden ist.
    Die 64-bit version wollte bei mir nicht so richtig,.. 5 bluescreens xD
    hat mir gereicht und ich hab die 32-bit installiert. die läuft soweit besser :)
     
  4. hi marius...
    hast du vista wieder inst.?oder was meinst du genau.....
    und warum 32 bit....64 bit ist doch schneller (und die 4gb probs bei 32bit)!!
    gruß mildwild
    p.s wollte jetzt keine windows diskussion anfangen(wer ist schneller, wer hat den größten, wer den teuersten!!!) :D
     
  5. Könntet ihr mal nachschauen ob in der Build 7048 diese beiden Punkte geändert wurden:
    1. ISO Dateien direkt mounten ?
    2. Icons von Bibliotheken (bzw. "Libraries") direkt änderbar ?
     
  6. versuchst du etwa das deutsch sprachpaket in windows 7 zu ins.
    geht nicht......
    ansonsten ja und ja als antwort auf deine frage
    lg mildwild ;)
     
  7. hmmmmm............... :cry:
     

    Anhänge:

  8. ne hab die 32-bit von 7048 installiert.
    die 64-bit war mir zu instabil.. vermutlich lags an den treibern
    und da ich eh nur 3gb ram hab ists eig egal ob ich die 32 oder die 64 bit version nehm ^^
     
  9. Na, ich habe mir jetzt auch mal die Build 7048 angesehen. Aber von "ISO Dateien direkt mounten" und "Icons von Bibliotheken (bzw. Libraries) direkt änderbar" finde ich da nichts. Wo hast du diese Funktionen gesehen?
     
  10. sory...unawave!! hab gerade auch nochmal genau geschaut...funzt nicht..... :oops:
    hab gerade windows 7 wieder runter geschmissen und windows server 2008 drauf gebügelt..
    die schlechte leistung und die bugs bei meinen anwendungen stören mich einfach!!
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Build 7048 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016
Windows Chicago Build 58 Windows 95-2000 20. Okt. 2015
Von build 10162 zur "normalen" Windows 10 Version Windows 10 Forum 3. Aug. 2015
Windows 8 Developer Previerw Build 8102 ab sofort verfügbar. Windows XP Forum 14. Sep. 2011
Windows 7 Build 7057 - Problem Windows XP Forum 17. März 2009