Windows 7 Build 7048

  • #1
S

Schwups_di_Wups

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
so...hab mal Windows 7 7048.0.winmain.090219-1845 inst.und getestet!!! sieht sehr fertig aus und leuft auch super stabil...(änderungen an der build kann man ja überall nachlesen...)
was mich aber wirklich stört ist die geschwindigkeit...ich mag es gerne schnell d.h.programme sollen sich schnell öffnen kopieren internet usw..und da bin ich nunmal windows server 2008 verwöhnt
sieht aus wie vista aber rennt sau schnell das b.system...
lg mildwild :D
ps „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“
 
  • #2
Aber ich finde an manchen Stellen hat die Geschwindigkeit und die Stabilität deutlich abgenommen und ein paar mehr Bugs sind mir auch noch aufgefallen. Ruhig, Microsoft ihr habt doch Zeit :shock:
 
  • #3
find ich auch das es sehr langsam geworden ist.
Die 64-bit version wollte bei mir nicht so richtig,.. 5 bluescreens xD
hat mir gereicht und ich hab die 32-bit installiert. die läuft soweit besser :)
 
  • #4
hi marius...
hast du vista wieder inst.?oder was meinst du genau.....
und warum 32 bit....64 bit ist doch schneller (und die 4gb probs bei 32bit)!!
gruß mildwild
p.s wollte jetzt keine windows diskussion anfangen(wer ist schneller, wer hat den größten, wer den teuersten!!!) :D
 
  • #5
Könntet ihr mal nachschauen ob in der Build 7048 diese beiden Punkte geändert wurden:
  1. ISO Dateien direkt mounten ?
  2. Icons von Bibliotheken (bzw. "Libraries") direkt änderbar ?
 
  • #6
versuchst du etwa das deutsch sprachpaket in windows 7 zu ins.
geht nicht......
ansonsten ja und ja als antwort auf deine frage
lg mildwild ;)
 
  • #7
hmmmmm............... :cry:
 

Anhänge

  • 2009-03-09_102142.png
    2009-03-09_102142.png
    81,7 KB · Aufrufe: 74
  • #8
mildwild schrieb:
hi marius...
hast du vista wieder inst.?oder was meinst du genau.....
und warum 32 bit....64 bit ist doch schneller (und die 4gb probs bei 32bit)!!
gruß mildwild
p.s wollte jetzt keine windows diskussion anfangen(wer ist schneller, wer hat den größten, wer den teuersten!!!) :D

ne hab die 32-bit von 7048 installiert.
die 64-bit war mir zu instabil.. vermutlich lags an den treibern
und da ich eh nur 3gb ram hab ists eig egal ob ich die 32 oder die 64 bit version nehm ^^
 
  • #9
unawave schrieb:
Könntet ihr mal nachschauen ob in der Build 7048 diese beiden Punkte geändert wurden:
  1. ISO Dateien direkt mounten ?
  2. Icons von Bibliotheken (bzw. "Libraries") direkt änderbar ?
mildwild schrieb:
ansonsten ja und ja als antwort auf deine frage
Na, ich habe mir jetzt auch mal die Build 7048 angesehen. Aber von "ISO Dateien direkt mounten" und "Icons von Bibliotheken (bzw. Libraries) direkt änderbar" finde ich da nichts. Wo hast du diese Funktionen gesehen?
 
  • #10
sory...unawave!! hab gerade auch nochmal genau geschaut...funzt nicht..... :oops:
hab gerade windows 7 wieder runter geschmissen und windows server 2008 drauf gebügelt..
die schlechte leistung und die bugs bei meinen anwendungen stören mich einfach!!
 
  • #11
Naja man sollte halt nicht zu viel erwarten bei einem Build der nicht für die Öffntlichkeit gedacht war, da kann schon mal eine funktion den Weg ins OS gefunden haben die das System nicht besser macht.
 
  • #12
mildwild schrieb:
hi marius...
hast du vista wieder inst.?oder was meinst du genau.....
und warum 32 bit....64 bit ist doch schneller (und die 4gb probs bei 32bit)!!
gruß mildwild
p.s wollte jetzt keine windows diskussion anfangen(wer ist schneller, wer hat den größten, wer den teuersten!!!) :D

Srryyyy auch wenn da keine Diskussion entstehen soll xD ... DAD ist relativ da man zu 75% 32 bit Software installiert . also jacke wie hoseee :D
naj nur ma so vorweg. Wo kriegt man die version her ???
 
  • #13
[nicht erlaubt!]
:D
 
  • #14
Bitte den Link Löschen, DANKE
 
  • #15
Equilibrio schrieb:
mildwild schrieb:
hi marius...
hast du vista wieder inst.?oder was meinst du genau.....
und warum 32 bit....64 bit ist doch schneller (und die 4gb probs bei 32bit)!!
gruß mildwild
p.s wollte jetzt keine windows diskussion anfangen(wer ist schneller, wer hat den größten, wer den teuersten!!!) :D

Srryyyy auch wenn da keine Diskussion entstehen soll xD ... DAD ist relativ da man zu 75% 32 bit Software installiert . also jacke wie hoseee :D
naj nur ma so vorweg. Wo kriegt man die version her ???
torrent oder ftp server laden. wenn du die daten haben willst schreib mir ne pm. (auf dem ftp ist u.a. auch b7057 )
 
Thema:

Windows 7 Build 7048

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben