Windows 7 Candidate Netzkarte will nicht

Dieses Thema Windows 7 Candidate Netzkarte will nicht im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von jogiwei, 16. Mai 2009.

Thema: Windows 7 Candidate Netzkarte will nicht Hallo Zusammen Ich habe da ein großes Problem ! Ich habe das neue Windows 7 auf eine Platte installiert und kann...

  1. Hallo Zusammen

    Ich habe da ein großes Problem !

    Ich habe das neue Windows 7 auf eine Platte installiert und kann mit meiner Netzwerkkarte (Netgear FA311 nicht Online gehen.

    Wenn ich aber einen WLAN Stick dran setze dann geht es.

    Nun wer kann mir sagen woran das liegen kann und wie ich den Fehler beheben kann ?

    Biite helft mir damit ich nicht über das lame WLAN gehen muss, daß nervt und ich möchte gerne meine Netzwerkkarte nutzen können.

    Ich bedanke mich im Voraus und hoffe auf Reaktion !

    Gruß

    Jürgen
     
  2. Wird die Netztwerkkarte von W7 denn überhaupt korrekt erkannt?
     
  3. Ja das schon ich kann auch den Treiber von der CD installieren aber dann zeigt mir das System immer an nicht öffentliches Netzwerk und bei WLAN steht dran, öfentliches Netzwerk und ich kann auch daran nicht ändern.
     
  4. Hast Du es im Netzwerk- und Freigabecenter versucht?
     
  5. Ja habe ich aber leider ohne Erfolg und was das schlimmste ist, es wird keine Verbindung zum Getway aufgebaut und somit kriege ich auch keine Verbindung zum Internet.

    Wenn ich versuche die Netzwerkpriorität zu ändern, dann geht das garnicht auch über Heimnetzwerk läuft nix leider !

    Also ich vermute, daß es mit der Karte zusammen hängt weil über WLAN kann ich ja eine Verbindung herstellen.

    Der Treiber ist auch nicht für Vista oder Win 7 geignet und somit habe ich ein echts Problem.

    Es gibt auch keine Treiber dafür und das macht mich echt sauer.

    Mfg,
     
  6. Genau danach habe ich als erstes gefragt.

    Hol Dir einfach eine neue und hoffe darauf, dass Netgear noch einen Treiber programmiert (glaube ich aber kaum).
     
  7. Das scheint doch wohl nicht der Weißheit letzter Schluss zu sein ?

    Ich hatte darauf gehofft eine andere Lösung genannt zu bekommen aber vielleicht hast Du ja recht und mir wird nichts anderes übrig bleiben.

    Wenn die Vollversionen raus kommen, brauche ich eine Karte auf die ich mich verlassen kann, denn die onbaord Lan Verbindung klappt auch nicht.

    Ich versuche es noch mal und ansonsten schaue ich mal was ich da so machen kann.

    Ich Danke Euch allen und melde mich wieder wenn ich eine Lösung habe.

    Danke an Euch alle !!!

    Gruß

    Jürgen[br][br]Erstellt am: 16.05.09 um 16:13:35[hr][br]Noch zur Info !

    Es handelt sich bei meinem Mainboard um ein MSI K7N2 Delta 2 Premium und das hat mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen.

    Ich denke mal das ich das schon hinkriegen werde.

    Sollte dennoch einer eine Idee haben dann schreibt mir ruhig ich bin immer für eine gute Lösung zu haben.

    Also meldet Euch wenn Euch noch was einfällt, was mir weiterhelfen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Candidate Netzkarte will nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bald kommt ein Windows 7 Relase Candidate Windows 7 Forum 31. Jan. 2009
Windows 7 Release Candidate Windows XP Forum 16. Mai 2009
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016