Windows 7, code pages und kyrillisch

  • #1
S

surveyor_de

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo www,

von meinem letzte Russlandaufenthalt habe ich ein W 7 Problem mitgebracht (nein keine Viren :D )

Hintergrund, ich habe ein Programm basieren auf einer Visual FOX Pro Datenbank. Dieses habe ich bei meinem russischen Kollegen auf W7 installiert. Codepages in der Datenbank auf russisch geändert. Alles funzt. Also an den zweiten Rechner. Hier hatte ich Probleme mit der Dartstellung der Buchstaben. Teilweise falsche russische Buchstaben bzw. nur Hyroglyphen ect. Ich vermute , das Problem liegt irgendwo in der Ländereinstellung bei W 7 oder codepages bei W 7 . Frage gibt W7 einen code page vor oder gibt es irgendwo eine Einstellung für externe Programme ?
 
  • #2
Hallo würde dir an dieser stelle sehr gerne helfen wollen,bräuchte ein paar mehr angaben zum programm selber und was man damit machen kann..

Da es auf einem Rechner geht und auf die anderen nicht,würde ich gerne wissen ob man das installieren muss oder ob man das nur rüberkopiert hat.

Würde gerne helfen,nur blick nicht ganz durch,eine detallierte Schilderung könnten mehr Antworten bringen...

Gruß Tom
 
Thema:

Windows 7, code pages und kyrillisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben