Windows 7 Desin wieder Aufrufen

  • #21
:(
 
  • #22
Ojekt dog macht nur die obere Symbohlleiste. Aber ich habs trotzdem mal gelöscht und denn pc danach neu gestartet funkt trotzdem nicht :(
Wie kann ich jetzt einen früheren Wiederhetrstellungspunkt ausssuchen?[MSIE_newline_end ]
 
  • #24
ja aber ich kann nicht später als 06.04.10 22.18Uhr und ich habe das früher Installiert .
 
  • #26
ja sry meinte früher :)
Wie mache ich eine Rep Installation und was genau wird da gemacht ??[MSIE_newline_end ]
 
  • #27
siehe Beitrag 14
 
  • #28
geht das mit dem erstezen nicht ich meine ein versuche isses wert aber ich weiß nicht welche daten ich genau ersetzten soll und woher ich die originalen her bekomme .
 
  • #29
die original datein sind auf der original installations dvd
wenn du die nicht hast: Feierabend
 
  • #30
Auf der Originalen DVD sind die daten in dem ordner Source oder??
Welche daten brauche ich jetzt genau kennt sich einer damit aus??[MSIE_newline_end ]
 
  • #31
was kaputt ist weiß ich nicht
auf der dvd ist die chance einer reparaturinstallation

wenn alle stricke reißen - dann neuinstallation mit format c:
 
  • #33
ich habe jetzt gefunden welche datei ich bracuhe :) nur finde ich sie nicht in der CD und auch nicht in google. Kann sie mir vll einer Schiken bzw. Hochladen??
Da liegt die datei die ich brauche: C:\Windows\Resources\Ease of Access Themes und da die Datei "basic"[MSIE_newline_end ]
 
  • #35
hab die Datei jetzt Funkt leider nicht :(
Von wo läd die Datei Basic die themes weil ich glaube das die ersetzt worden sind
Und das [MSIE_newline_end ] kommt automatisch :([MSIE_newline_end ]
 
  • #37
Das problem ist ich habe nix wo ich die Dateien drauf sichern kann mein alter Laufwerk den ich drinne habe kann auf keine DVD RW brennen. Ich hätte noch einen plan. Gibt es irgendo Den Original Windows 7 Design zum Downloaden weill dan könnte ich den Installieren und alles währe wieder in ordnung .
 
  • #38
Was ich noch nicht eindeutig erkennen kann:
>
sfc /scannow
Nun wird die Systemsuche gestartet und die defekten Dateien werken lokalisiert. Nun nur noch die Win7 DVD einlegen und die defekten Dateien werden durch die von der DVD ersetzt.
<

hat nichts gebracht oder hast du noch gar nicht gemacht?
 
  • #39
hat nix gebracht. Der hat kein Fehler gefunden
Es funkt wieder ich ahbe einfach bei Leistungsoptionen etwas geändert
Danke tritzdem an alle die mir geholfen haben[MSIE_newline_end ]
 
  • #40
das heißt wir können den Thread [GELÖST] kennzeichnen?

Das wäre ja prima, Berni.
 
Thema:

Windows 7 Desin wieder Aufrufen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben