Windows 7 Desin wieder Aufrufen

  • #41
Ich glaubs nicht :!: Hattest du etwa deine Leistungsbewertung noch nicht gemacht? Dann ist klar warum du nur Basic hattest. Oder warst du im Energiespar Modus drine?


Gruß Rossy
 
  • #42
Eigendlich kann man ein gelöst davor machen.
ich hab nur ein kleines Problem ist aber nicht so schlimm, wenn ich bei anpassen auf irgendwas klicke kommt wieder das komische klassic design. Aber nicht so wichtig.

Nein ich hatte das Häckchen da wo ich es schwarz makiert habe, dann habe ich es mal auf das wo ich rot makiert habe hingemacht und dann giengs wieder^^[MSIE_newline_end ]
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    369,3 KB · Aufrufe: 28
Thema:

Windows 7 Desin wieder Aufrufen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben