Windows 7 Enterprise DVD und Home Premium Schlüssel

Dieses Thema Windows 7 Enterprise DVD und Home Premium Schlüssel im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von mjanz, 23. Nov. 2014.

Thema: Windows 7 Enterprise DVD und Home Premium Schlüssel Guten Tag zusammen, ich habe eine DVD mit einer Win 7 Enterprise Edition und möchte damit mein privates Notebook...

  1. Guten Tag zusammen,

    ich habe eine DVD mit einer Win 7 Enterprise Edition und möchte damit mein privates Notebook neu aufsetzen. Dazu möchte ich den Home Premium Lizenzschlüssel verwenden, der zu meinem Notebook gehört. Meine Frage ist, ob das überhaupt funktionieren kann?

    Als Vorbereitung habe ich mir alle bestehenden Treiber und den wahren Lizenzschlüssel aus meinem System ausgelesen.

    Ich hatte mal Gerüchte gehört, dass der Lizenzschlüssel entscheidet, welche Funktionen dann im Betriebssystem freigeschaltet werden. Stimmt das so? Meint Ihr, das alles könnte so funktionieren?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

    Gruß
    Marcus
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Enterprise DVD und Home Premium Schlüssel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zur Windows 8.1 Enterprise Lizenz Windows 8 Forum 20. Apr. 2015
Windows 7 Enterprise x64 Windows 7 Forum 21. März 2011
Von Windows Sever 2003 Enterprise auf XP Professional umsteigen Windows XP Forum 20. Nov. 2011
Erlauben Fenster erscheint nicht unter Windows 7 Enterprise 32bit Windows XP Forum 18. Feb. 2011
Windows 7 enterprise 90 Day trial version ? Windows 7 Forum 12. März 2010