Windows 7 Enterprise DVD und Home Premium Schlüssel

  • #1
M

mjanz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen,

ich habe eine DVD mit einer Win 7 Enterprise Edition und möchte damit mein privates Notebook neu aufsetzen. Dazu möchte ich den Home Premium Lizenzschlüssel verwenden, der zu meinem Notebook gehört. Meine Frage ist, ob das überhaupt funktionieren kann?

Als Vorbereitung habe ich mir alle bestehenden Treiber und den wahren Lizenzschlüssel aus meinem System ausgelesen.

Ich hatte mal Gerüchte gehört, dass der Lizenzschlüssel entscheidet, welche Funktionen dann im Betriebssystem freigeschaltet werden. Stimmt das so? Meint Ihr, das alles könnte so funktionieren?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Gruß
Marcus
 
Thema:

Windows 7 Enterprise DVD und Home Premium Schlüssel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben