Windows 7 erkennt keine volle DatenCD

  • #1
I

imported_Jonny

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe noch ein Problem bei Win7 gefunden.
Ich wollte mir nen Video von einer gebrannten DatenDVD angucken und Win sagt die DVD ist leer.
Das stimmt ja mal soooooooooo garnicht ^^, auf allen anderen Rechnern erkennt er die Daten ohne weiteres.
Find es sehr komisch...
Benutze Win7 Pro x64 und ein Pioneer DVD 110 also alles andere läuft.
 
  • #2
Hat das Problem noch jemand?

Gibt es eine Lösung?
 
  • #3
Ich hatte das Problem früher mal.
Und zwar hat mein Laufwerk keine Rohlinge einer bestimmten Marke mehr gelesen, welche weiß ich nicht mehr. Hab die DVD (oder wars noch CD?) dann kopiert auf einen Verbatim Rohling und dann hats funktioniert... kA woran das lag... aber seitdem nutze ich fast ausschließlich Verbatim Rohlinge.

Hoffe ich konnte damit helfen.

Gruß

soeschelz
 
  • #4
Wäre schön, wenn Jonny sind nochmal meldet.

Und Danke soeschelz für die Info.
 
  • #5
Hi Leute!
Ich habe so ein änliches Problem!
Habe einen Externen Blu-Ray Brenner. Wenn ich diesen unter Windows 7 anschliese, findet er kein Blu-ray ( BD-R, BD-RE) Medium.
Aber schließe ich Ihn unter Windows XP an, wird das Medium erkannt.
Mit DVD Identifier geteste und das selbe festgestellt.

Warum liest Windows 7 keine richtigen Disk-Infos?

Gruß Cardman
 
Thema:

Windows 7 erkennt keine volle DatenCD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben