Windows 7 erstellt automatisch einen Ordner auf allen externen Speichermedien

Dieses Thema Windows 7 erstellt automatisch einen Ordner auf allen externen Speichermedien im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von janerocket, 24. Aug. 2015.

Thema: Windows 7 erstellt automatisch einen Ordner auf allen externen Speichermedien Hallo! Bin neu hier und habe ein Problem, dass ich via Dr. Google nicht lösen konnte. Und zwar erstellt Windows 7...

  1. Hallo!

    Bin neu hier und habe ein Problem, dass ich via Dr. Google nicht lösen konnte.

    Und zwar erstellt Windows 7 jedes Mal, wenn ich eine externe Festplatte oder USB Stick anhänge, automatisch einen Ordner. Dieser Ordner beinhaltet auch jedes Mal den Unterordner "Eigene Musik" und der ist dann leer.

    Ich habe den Hauptordner auch schon mal testweise in "testordner" unbenannt. Das hat Windows dann auch übernommen und erstellt weiterhin jedes Mal einen Ordner - jetzt sogar mit diesem Namen.

    Ich vermute, dass es irgendwas mit einem Backup zu tun haben könnte, konnte aber nichts dazu rausfinden.

    Bin als User und nicht als Admin angemeldet, falls die Info irgendwie wichtig sein sollte.

    Kennt jemand das Problem bzw. die Lösung?

    Vielen Dank im Voraus!

    lg JR
     
  2. Windows 7 erstellt mehrere Ordner auf jedem Laufwerk

    x:\$RECYCLE.BIN - das ist der Papierkorb
    x:\System Volume Information - hier werden ebenfalls Systeminterne Informationen gespeichert

    Eine Eigene Musik sollte dabei nicht vorhanden sein.
    Zeige doch mal ein Fenster, wo man so etwas sieht.
     

    Anhänge:

    • 7dir.jpg
      7dir.jpg
      Dateigröße:
      82,2 KB
      Aufrufe:
      5
  3. Hi!
    Danke für deine Antwort.
    Hab einen Screenshot gemacht.
    Es muss irgendetwas mit dem Backup oder mit den Bibliotheken zu tun haben.
    Was meinst du?
    lg JR
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Windows 7 erstellt automatisch einen Ordner auf allen externen Speichermedien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Windows 8.1 zeigt bei von Word 2013 erstellten Dateien immer .xml als Endung an Windows 8 Forum 26. Juni 2014
Windows erstellt neue User Accounts Windows XP Forum 17. Dez. 2011
windows erstellt auf jedem Laufwerk einen Ordner [setup] Windows 7 Forum 23. Sep. 2011
WindowsMail-Speicherordner verstellt sich von selbst E-Mail-Programme 9. Feb. 2010