Windows 7 fährt 5 Minuten runter

Dieses Thema Windows 7 fährt 5 Minuten runter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von killerhamster08, 14. Jan. 2010.

Thema: Windows 7 fährt 5 Minuten runter Hallo, Ich habe seit schon ca. 1 einhalb Monaten Windows 7 und bin auch sehr zufrieden damit. Nur seit einiger Zeit...

  1. Hallo,

    Ich habe seit schon ca. 1 einhalb Monaten Windows 7 und bin auch sehr zufrieden damit.
    Nur seit einiger Zeit fährt es unendlich (!!!) lang runter...
    Letztens hatte ich mit meiner Uhr 5 Minuten gemessen und da kann mir keine sagen, dass dies normal währe.
    Hat jemand ein Rat?
    Kann nicht wirklich viel zur analyse beitrage, hab wie gesagt Windows 7 und bin auch echt kein noob was pc's angeht, aber da bin ich überfragt.
    Weitere Fragen werde ich natürlich gern beantworten

    Lg.Killerhamster08
     
  2. ich denke mal das da was im Hintergrund läuft, schau dir mal alles an was da so am Start ist, denn normal ist das nicht.
     
  3. http://webcyclus.de/windows-7-schneller-herunterfahren/

    könnte es noch eventuell sein das dein PC beim herunterfahren automatisch die Auslagerungsdatei löscht??


    schau dir mal diesen link an:
    Sollte diese funktion aktiviert sein, warum auch immer, würde ich die mal deaktivieren und schaun ob es daran liegt.
    http://webcyclus.de/windows-7-auslagerungsdatei-automatisch-beim-herunterfahren-loschen/
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 fährt 5 Minuten runter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014
Windows 7 Prof. fährt nicht komplett hoch Windows XP Forum 11. Mai 2013
Windows testversion - PC fährt runter Windows XP Forum 11. Dez. 2011