Windows 7 fährt 5 Minuten runter

  • #1
K

killerhamster08

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe seit schon ca. 1 einhalb Monaten Windows 7 und bin auch sehr zufrieden damit.
Nur seit einiger Zeit fährt es unendlich (!!!) lang runter...
Letztens hatte ich mit meiner Uhr 5 Minuten gemessen und da kann mir keine sagen, dass dies normal währe.
Hat jemand ein Rat?
Kann nicht wirklich viel zur analyse beitrage, hab wie gesagt Windows 7 und bin auch echt kein noob was pc's angeht, aber da bin ich überfragt.
Weitere Fragen werde ich natürlich gern beantworten

Lg.Killerhamster08
 
  • #2
ich denke mal das da was im Hintergrund läuft, schau dir mal alles an was da so am Start ist, denn normal ist das nicht.
 
Thema:

Windows 7 fährt 5 Minuten runter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben