Windows 7 fährt nicht hoch

Dieses Thema Windows 7 fährt nicht hoch im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von imported_hunter, 21. Jan. 2010.

Thema: Windows 7 fährt nicht hoch hallo, ich kann meinen pc nicht mehr hochfahren. wenn ich ihn einschalte, kommt nach einer weile die meldung -...

  1. hallo,

    ich kann meinen pc nicht mehr hochfahren.

    wenn ich ihn einschalte, kommt nach einer weile die meldung -

    AHCI PORT0 DEVICE ERROR

    PRESS F1 TO RESUME

    weiß vielleicht einer woran das liegen könnte und was ich machen kann? bin echt ratlos.

    ich habe auch keine boot - cd zur hand.

    für schnelle hilfe wäre ich dankbar.


    mfg
    hunter
     
  2. Hallo sieht für mich nach einem Festplatten Defekt aus hast du vlt. eine XP CD oder eine Vista CD? Wenn nicht drücke beim Booten mehrmals die Taste F8 damit kommst du zu ein paar Optionen und dort wählst du dann die Eingabeaufforderung aus und gibst dann folgendes ein " CHKDSK /R " damit untersucht er deine Festplatte und wenn er Fehler findet repariert er sie auch gleich ( kann mehrere Stunden dauern ). Wenn das auch nicht geht dann solltest du zu einem Freund gehen und dort eine CD holen.

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014
Windows 7 Prof. fährt nicht komplett hoch Windows XP Forum 11. Mai 2013
Windows testversion - PC fährt runter Windows XP Forum 11. Dez. 2011