Windows 7 fährt nicht hoch

  • #1
I

imported_hunter

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich kann meinen pc nicht mehr hochfahren.

wenn ich ihn einschalte, kommt nach einer weile die meldung -

AHCI PORT0 DEVICE ERROR

PRESS F1 TO RESUME

weiß vielleicht einer woran das liegen könnte und was ich machen kann? bin echt ratlos.

ich habe auch keine boot - cd zur hand.

für schnelle hilfe wäre ich dankbar.


mfg
hunter
 
  • #2
Hallo sieht für mich nach einem Festplatten Defekt aus hast du vlt. eine XP CD oder eine Vista CD? Wenn nicht drücke beim Booten mehrmals die Taste F8 damit kommst du zu ein paar Optionen und dort wählst du dann die Eingabeaufforderung aus und gibst dann folgendes ein " CHKDSK /R " damit untersucht er deine Festplatte und wenn er Fehler findet repariert er sie auch gleich ( kann mehrere Stunden dauern ). Wenn das auch nicht geht dann solltest du zu einem Freund gehen und dort eine CD holen.

Gruß Rossy
 
Thema:

Windows 7 fährt nicht hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben