Windows 7 FamilyPack Upgrade

  • #1
X

XPUser

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
habe das FamilyPack auf meinen drei Rechnern, auf leeren Partitionen neu aufgesetzt.
An 2 der Rechner hat alles mit der Aktivierung geklappt. Beim dritten aber hatte ich die Aktivierung gestartet im Glauben
Mediabootinstall mit anschließender Rücksetzung (slmgr -rearm) ausgeführt zu haben, aber das war am einem der anderen Rechner(zeigt mir wieder das ich nicht Multitaskingfähig bin).
Ich bekam natürlich eine Fehlermeldung bei der Aktivierung. Aber auch nachdem ich anschließend das o.a. Procedere ausgeführt hatte bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung.
Wird bei erfolgloser Aktivierung irgendetwas als Datei auf meinem Rechner abgelegt, oder an was sonst könnte es liegen???

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
  • #3
tschaang schrieb:
Win7 neu installieren ohne erneute Aktivierung
[br][br]Erstellt am: 02.12.10 um 23:42:39
[br]Habe gestern Nacht als nochmal komplett Neuinstalliert, wie oben beschrieben dann Versucht zu Aktivieren.
Wieder Fehlermeldung seitens Microsoft wegen Neuinstallation einer Upgradeversion.
Ihr rat der Neuinstallation ohne Aktivierung nutzt mir nichts, da Sie in der Anleitung ja beschreiben das Windows zumindest einmal Aktiviert sein muss.
Desweiteren begreife ich nicht wieso an zwei meiner Rechner meine Vorgehensweise einwandfrei funktioniert, am dritten jedoch nicht???
Gegenüber der beiden Intel-Rechner bei denen es funktioniert, ist der dritte ein AM2-Board mit AMD4850. Ist dies evtl. ein Anhaltspunkt??

Bin für jeden Rat dankbar
 
Thema:

Windows 7 FamilyPack Upgrade

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben