Windows 7 findet einige Prorogramme in der Suche nicht mehr! HILFE!

  • #1
W

win7fre4k

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Windows7 Forum-Community,
vor kurzem habe ich Windows 7 neu Installiert und habe mir ein paar Verknüpfungen erstellt.
Ich war natürlich so doof und habe die Programme (Z.b.: System und Sicherheit) bei Start -> Suche, gesucht,
aber habe die ganzen Programme direkt auf den Desktop gezogen. Nun kommt wenn ich bei Start -> Suche, System und Sicherheit suche, nicht mehr das Programm. Ich weiß zwar woran es lag (am direkten "auf den Desktop ziehen"), aber nicht wie ich es hinkriege das es bei der Suche wieder angezeigt wird :(
(Das ist nicht bei jedem gesuchten Programm so, Z.B.: Systemsteureund und Netzwerk und Freigabecenter finde ich noch).
Das gleiche passiert bei "Ausführen" und "Eingabeaufforderung".
Danke schonmal im Vorraus,
Euer Win7Fre4k :)
 
Thema:

Windows 7 findet einige Prorogramme in der Suche nicht mehr! HILFE!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben