Windows 7 für einen Neuen Computer Via USB

  • #1
N

Neoreth

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo. ich bin neu in diesem Forum und habe leider keinen Beitrag gefunden welcher mir Hilft, falls ich was übersehen habe tut es mir leid :(

Ich habe mir einen neuen PC Bestellt, dort ist kein Betriebssystem Installiert,
Er soll Gamingfähig sein aber das ist nebensächlich.
Ich würde gerne "Windows 7 Ultimate" auf den Pc machen.
Nun zu meine r/m frage/problem:
-Könnte mir bitte jemand einen Gültigen Download link posten für windows 7 Ultimate? den Key kaufe ich selbstverständlich nachträglich (28€ auf Ebay)
-Brauche ich nach dem download noch irgendwelche Servicepacks? wenn ja - wo lade ich die runter? und brauche ich diese -Vor oder -Nach der Treiberinstallation?

Zu aller letzt möchte ich den das Betriebssystem auf einen USB stick ziehen und darüber booten, muss ich die datei vorher irgendwie veränder? oder muss Sie entpackt werden?

Ich hoffe mir kann jemand helfen :smile:

ich habe noch nie versucht ein Betriebssystem ohne CD auf einen Pc zu machen und habe somit nicht gerade ne Ahnung :rolleyes:

Vielen Dank :biggrin:

Mit freundlichen Grüßen

Tommy Z
 
  • #3
Vielen Dank :)
 
  • #4
muss ich das dann auf dem USB stick installieren? oder einfach entpacken und auf den Stick machen?
 
  • #5
Das macht das Tool von alleine: installieren, aufrufen, dann musst den Pfad zur ISO verweisen.
Stick wird bootfähig mit der ISO erstellt...einstecken, von USB booten, hoffentlich freuen
 
Thema:

Windows 7 für einen Neuen Computer Via USB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben