Windows 7 God-Mode und noch viel mehr dank: "Canonical Names of Control Panel Items" - leg Dir auf d

  • #1
C

CBeckers

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

der God-Mode ist schon eine super Funktion, doch aufgrund seines Umfangs viel zu unübersichtlich.

Warum nicht für die benötigten Funktionen einen direkten Link erstellen oder sich eine "eigene" Systemsteuerung basteln!?

Unter nachfolgendem Link findet Ihr die Befehle: Externe Quelle Microsoft - http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ee330741(VS.85).aspx

Gruß
Christian
 
  • #2
brauch ich persönlich zwar nicht, aber punktest du gleich bei mir, da du als neuling so einen thread erstellt hast^^
nicht schlecht sagt da der caffe, und bedankt sich :thumbsup:
 
Thema:

Windows 7 God-Mode und noch viel mehr dank: "Canonical Names of Control Panel Items" - leg Dir auf d

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben