Windows 7 Grafik spinnt auf einmal

Dieses Thema Windows 7 Grafik spinnt auf einmal im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von knig, 23. Okt. 2011.

Thema: Windows 7 Grafik spinnt auf einmal Hallo, ich habe mir gestern einen Laptop gekauft mit Windows 7 Home. Ich habe alle Windowsupdates draufgemacht und...

  1. Hallo,

    ich habe mir gestern einen Laptop gekauft mit Windows 7 Home. Ich habe alle Windowsupdates draufgemacht und auch sonst sind alle Treiber auf dem aktuellsten Stand.

    Auf einmal stellte ich fest, dass bei einer Anwendung die Grafik etwas verschoben ist und da fing das Problem an.
    Wenn ich zum Beispiel bei google etwas eingebe, dann sehe ich nicht was ich eintippe. Er sucht danach aber die gefundenen links werden auch nicht angezeigt.
    Das Problem habe ich aber nicht nur bei dem Browser sondern allgemein, bei allen Anwendungen jetzt. Wenn ich ein Programm installieren möchte, sehe ich zum Beispiel nicht, was auf den Schaltflächen unten steht (z.B. weiter, abbrechen, schließen...). Die Felder sind einfach leer. Meine nächste Idee war , mal im Task-Manager zu schauen, ob ein Programm sein unwesen treibt. Da sehe ich nur 2 bunte Felder.
    Bin im Moment ein bisschen ratlos.

    Würde mich über Hilfe freuen :)

    Mein Laptop:

    Samsung RV520-S04DE (NP-RV520-S04DE)

    SamsungRV520-S04DE (NP-RV520-S04DE)


    Samsung RV520-S04DE (NP-RV520-S04DE)
    Intel Core i5 2410M (2,3GHz),
    6GB RAM,
    500GB HDD,
    NVIDIA GeForce GT520M + Intel Grafik mit 1024MB,
    Windows 7 Home Premium 64-Bit

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Norton Internet Security[/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']
    [/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Meine bisherigen Maßnahmen:[/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']directx 9.26 installiert[/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der Versuch flashplayer und java zu installieren hat fehlgeschlagen mit jeweils einer nicht dargestellten Fehlermeldung. Ich werde noch n paar screenshots nachtragen.[/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']
    [/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Schonmal danke im vorraus [/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']

    Bild entfernt, da Verstoß gegen die Nutzungsregeln. Bilder sind hier im Forum hochzuladen!"
    SeewolfPK - 23.10.2011 - 19:17
     
  2. Also ich würde da nicht lange rummachen, sondern sofort die Gewährleistung in Anspruch nehmen.

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Grafik spinnt auf einmal - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows einen Grafikausgang zuweisen Windows 7 Forum 22. Apr. 2016
Windows 7 Standartgrafik VGA GraKa Hardware 21. März 2011
Windows 7 erkennt Grafikkarte nicht! Treiber funktioniert nicht! Windows 7 Forum 9. Jan. 2011
GT 335M Grafikkarte nicht erkannt unter Windows 7 Pro 64bit de / Treiberinstallation nicht möglich? Hardware 15. Feb. 2010
Windows 7 Grafikkarte laut ?! Hardware 3. Feb. 2010