Windows 7 hängt nach Zurückstellen auf Werkeinstellung auf

Dieses Thema Windows 7 hängt nach Zurückstellen auf Werkeinstellung auf im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Nov. 2014.

Thema: Windows 7 hängt nach Zurückstellen auf Werkeinstellung auf Hallo, ich habe meinen PC auf die Werkeinstellung zurückgestellt, da er voller Viren war. Nun merkt man schon beim...

  1. Hallo,
    ich habe meinen PC auf die Werkeinstellung zurückgestellt, da er voller Viren war. Nun merkt man schon beim Schreiben oder Surfen im Internet das nicht mehr alles reibungslos läuft. Einige Zeit später hängt sich dann der Computer auf und ich kann ihn nicht mehr normal runterfahren. Weiß jemand woran das liegt und wie ich es wieder beheben kann?
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 hängt nach Zurückstellen auf Werkeinstellung auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Update hängt bei 92% Windows 10 Forum 29. Juli 2015
Windows hängt, bis ich die Taskleiste anklicke. Windows 8 Forum 6. Jan. 2015
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 8 hängt extrem Windows 8 Forum 15. Mai 2014
Windows "hängt" im Willkommen Bildschirm Windows 7 Forum 2. Jan. 2012