Windows 7 hängt sich bei Update 2 von 2 auf

Dieses Thema Windows 7 hängt sich bei Update 2 von 2 auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KurtKoerner, 16. Dez. 2011.

Thema: Windows 7 hängt sich bei Update 2 von 2 auf Hey Leute, ich habe in problem: ich wollte mein PC vorhin Herunterfahren, aber dann hat er ein Update installiert,...

  1. Hey Leute,
    ich habe in problem:
    ich wollte mein PC vorhin Herunterfahren, aber dann hat er ein Update installiert, und seit ungefähr einer stunde hat sich das system aufgehängt, das laden zeichen bewegt sich nicht mehr und auch sonst funkst nichts mehr.
    ich will auch nicht den pc per druck auf aus knopf runterfahren, dass habe ich das letzte mal gemacht und dann hat das laufwerk nicht mehr reagiert.

    kann mir jmd helfen?

    LG
    Fabian
     
  2. Naja - dann musst halt warten bis der Strom (aus welchen Gründen auch immer) ausbleibt. Könntest ja nachhelfen indem du die entsprechende Sicherung deaktivierst, dann brauchst den Knopf nicht drücken und kommst zumindest zum nächsten Schritt (Sicherung wieder aktivieren)!

    LG

    Bytehawk

    EDIT:
    Aufgrund des aktuellen Orkantiefs sind die Chancen nicht mal so schlecht bis der Strom von alleine ausfällt!
     
  3. Bis zum Rechnerneustart und dann ggf. weiterer Fehlermeldung:
    Teillösung
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 hängt sich bei Update 2 von 2 auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Update hängt bei 92% Windows 10 Forum 29. Juli 2015
Windows hängt, bis ich die Taskleiste anklicke. Windows 8 Forum 6. Jan. 2015
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 8 hängt extrem Windows 8 Forum 15. Mai 2014
Windows "hängt" im Willkommen Bildschirm Windows 7 Forum 2. Jan. 2012