Windows 7 hängt sich bei Update 2 von 2 auf

  • #1
K

KurtKoerner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2001
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
Ort
86931 Prittriching
Hey Leute,
ich habe in problem:
ich wollte mein PC vorhin Herunterfahren, aber dann hat er ein Update installiert, und seit ungefähr einer stunde hat sich das system aufgehängt, das laden zeichen bewegt sich nicht mehr und auch sonst funkst nichts mehr.
ich will auch nicht den pc per druck auf aus knopf runterfahren, dass habe ich das letzte mal gemacht und dann hat das laufwerk nicht mehr reagiert.

kann mir jmd helfen?

LG
Fabian
 
  • #2
Fabian112' schrieb:
ich will auch nicht den pc per druck auf aus knopf runterfahren
Naja - dann musst halt warten bis der Strom (aus welchen Gründen auch immer) ausbleibt. Könntest ja nachhelfen indem du die entsprechende Sicherung deaktivierst, dann brauchst den Knopf nicht drücken und kommst zumindest zum nächsten Schritt (Sicherung wieder aktivieren)!

LG

Bytehawk

EDIT:
Aufgrund des aktuellen Orkantiefs sind die Chancen nicht mal so schlecht bis der Strom von alleine ausfällt!
 
  • #3
Bis zum Rechnerneustart und dann ggf. weiterer Fehlermeldung:
Teillösung
 
Thema:

Windows 7 hängt sich bei Update 2 von 2 auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben