Windows 7 Home Premium - Stabil ist anders!!!

Dieses Thema Windows 7 Home Premium - Stabil ist anders!!! im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von schmuddel, 2. Nov. 2009.

Thema: Windows 7 Home Premium - Stabil ist anders!!! hallo zusammen! habe nun nach 4 monatiger testphase des rc von w7 mein system neu aufgesetzt mit der home premium...

  1. hallo zusammen!

    habe nun nach 4 monatiger testphase des rc von w7 mein system neu aufgesetzt mit der home premium version von windows 7 - 64bit.
    ich hatte gehofft, dass sich einige probleme des rc hier nicht wiederfinden, aber leider trifft das nicht ganz zu!

    problem:

    in regelmäßigen abständen friert immer wieder das bild ein. und zwar so, dass weder maus noch etwas anderes mehr funktionieren.
    manchmal fängt sich der rechner nach ein paar minuten wieder - meistens jedoch nicht, so dass nur ein aus- und wieder einschalten hilft.
    ist natürlich sehr ärgerlich, wenn dadurch noch nicht gespeicherte arbeiten verloren gehen!!!
    auch kommt es vor, dass ohne jede vorwarnung das system auf einmal komplett weg ist und der rechner wie aus dem nichts heraus neu hochfährt!

    hat jemand von euch vielleicht ähnliche erlebnisse mit windows 7?? oder vielleicht sogar einen lösungsansatz, wie man dem herr werden kann?
    wäre euch sehr dankbar für gute ratschläge!!

    gruß
    schmuddel
     
  2. ist dein system sauber
     
  3. Hallo glaube nicht das es an Win 7 liegt sondern an der deiner Hardware oder wie mein Vorredner schon sagte an Schadware.
    Ist den dein Ram in ordnung weil es hört sich sehr nach defektem Ram oder defekter Graka an.
    Was hast du den an Hardware drin?

    Gruß Rossy

    Edit: deaktivier doch mal den Automatischen Neustart nach einem Fehler das man even. den Bluescrenn sieht (Nummer)
     
  4. Hallo, ich habe auch das Problem. Vor ein paar Tagen habe ich Ram (1x2GB) nachgerüstet. Beim Spielen habe ich von Zeit zu Zeit die Meldung bekommen, dass der Ram voll ist, oder nicht beschrieben werden kann. Die zuvor verbauten 2x1GB funktionierten ohne Probleme. Nun habe ich den neuen Riegel mal ausgebaut und werde das Ganze beobachten. Das ist ärgerlich, da ich mir eigendlich noch einen zweiten 2GB Riegel einbauen wollte :(
     
  5. 2x1 GB + 1X2 GB ist nicht besonders gut. Es muss er gleiche Hersteller sein und vorallem die Latenz Zeiten müssen
    idetisch sein.

    Am besten 2x2 GB einbauen !!
     
  6. Hallo schmuddel,

    Gibt es schon neues von deinem Problem?

    Bitte gib uns ein Feedback, damit wir dir eventuell weiter helfen können.



    LG DerGiftzwerg
     
  7. hallo!

    ich wünschte, ich könnte was gutes als feedback geben, aber das system läuft echt scheisse!!!
    andauernd hängt er sich auf oder bootet neu! echt zum kotzen!

    habe in der fehlerberichterstattung gesehen, dass es angeblich ein netzwerkadapterproblem ist, wo win7 ein update für hatte - trotzdem noch der selbe driss!
    dann standen da noch probleme mit der nvidia graka - neuster treiber bringt auch keine besserung!
    zu allem übel schnuckelt die sendung der berichte an microsoft überhaupt nicht - keine ahnung warum, also ist die ganze fehlerberichtgeschichte eigentlich fürn arsch!

    wenn ich mir den stabilitätsverlauf ansehe, könnte ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

    gestern schmiert der mir (beim onlinepokern) fünfmal in einer stunde ab - das ist doch mist sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wenn jemand nen lösungsansatz hat, bin ich dankbar, weil mittlerweile VERZWEIFELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wenn das so weitergeht, dann kommt wieder XP drauf und win7 erst wieder, wenn das erste servicepack da ist!
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home Premium - Stabil ist anders!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gast Konto unter Windows 10 Home Windows 10 Forum 6. Okt. 2015
Windows 10 Pro zu Home Patchen? Windows 10 Forum 4. Okt. 2015
Windows 7 Enterprise DVD und Home Premium Schlüssel Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Neuinstallation von Windows 7 Home Premium grundsätzliche Fragen. Windows 7 Forum 6. Juli 2014
Registereintrag für windows 7 home premium 64 sp1 Windows 7 Forum 27. März 2014