Windows 7 Home Premium Testversion legal wieder lizenzieren?????

Dieses Thema Windows 7 Home Premium Testversion legal wieder lizenzieren????? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Desiato, 20. Apr. 2011.

Thema: Windows 7 Home Premium Testversion legal wieder lizenzieren????? Hallo, Da man Windows 7 Home Premium als Testversion legal downloaden kann, habe ich diesbezüglich eine Frage: Ich...

  1. Hallo,
    Da man Windows 7 Home Premium als Testversion legal downloaden kann, habe ich diesbezüglich eine Frage:
    Ich habe bald einen Laptop, der Windows 7 Home Premium Installiert hat und es natürlich legal benutzbar ist.
    Daher meine Frage: Wenn ich meinen Laptop neu aufsetzen möchte (irgendwann einmal), kann ich dann diese Testversion dafür benutzen und sie mit dem Product Key auf der Rückseite meines Laptops, wieder aktivieren und legal benutzen?
    Meines Erachtens müsste das möglich sein..den ich habe ja schließlich schon für das Betriebssystem bezahlt, warum sollte ich es dann nochmal bezahlen müssen?
    Ich bitte euch um ehrliche Meinungen!
    Vielen Dank LG Maxi :huh:
     
  2. Ein klares ja. Wenn du die gleiche Version installierst kannst du sie mit deinem Key auch wieder freischalten. Ob du eine 32bit oder eine 64bit Version installierst ist egal. Die gehen beide mit dem Key.



    Gruß Rossy
     
  3. Oke vielen Dank und falls es doch ein Problem geben sollte werde ich es einfach telefonisch wieder aktivieren lassen.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home Premium Testversion legal wieder lizenzieren????? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gast Konto unter Windows 10 Home Windows 10 Forum 6. Okt. 2015
Windows 10 Pro zu Home Patchen? Windows 10 Forum 4. Okt. 2015
Windows 7 Enterprise DVD und Home Premium Schlüssel Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Neuinstallation von Windows 7 Home Premium grundsätzliche Fragen. Windows 7 Forum 6. Juli 2014
Registereintrag für windows 7 home premium 64 sp1 Windows 7 Forum 27. März 2014