Windows 7 - HP Photosmart D5460 funktioniert nicht mehr

  • #1
W

wk29

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Liste,
seit einiger Zeit funktioniert der Photosmart D5460 nicht mehr. Ich habe Windows 7 64Bit. Der Drucker hat längere Zeit problemlos funktioniert. Wenn ich jetzt etwas drucken möchte, wird der Auftrag ohne Fehlermeldung akzeptiert, der Auftrag wird kurz als Druckauftrag angezeigt, aber nicht gedruckt.
Der Drucker ist aber in Ordnung, unter Linux kann ich ihn benutzen.
Seltsam ist auch folgendes: Wenn ich mit Windows 7 als Host mittels VMwarePlayer ein XP-System (32 Bit) als Guest lade, kann ich den Drucker dort als removable device einbinden und problemlos auf dem Photosmart drucken.
Im Geräte-Manager erscheint als Andere Geräte ein Photosmart D5400 series ??
Bei USBDeview wird der Drucker auch nicht als angeschlossen erkannt.

Wie kann ich das Problem lösen?

Für Tipps und Hilfe bin ich sehr dankbar, ich habe mich bisher erfolglos um eine Lösung versucht.

Walter
 
Thema:

Windows 7 - HP Photosmart D5460 funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben