Windows 7 - HP Photosmart D5460 funktioniert nicht mehr

Dieses Thema Windows 7 - HP Photosmart D5460 funktioniert nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wk29, 27. Feb. 2013.

Thema: Windows 7 - HP Photosmart D5460 funktioniert nicht mehr Hallo Liste, seit einiger Zeit funktioniert der Photosmart D5460 nicht mehr. Ich habe Windows 7 64Bit. Der Drucker...

  1. Hallo Liste,
    seit einiger Zeit funktioniert der Photosmart D5460 nicht mehr. Ich habe Windows 7 64Bit. Der Drucker hat längere Zeit problemlos funktioniert. Wenn ich jetzt etwas drucken möchte, wird der Auftrag ohne Fehlermeldung akzeptiert, der Auftrag wird kurz als Druckauftrag angezeigt, aber nicht gedruckt.
    Der Drucker ist aber in Ordnung, unter Linux kann ich ihn benutzen.
    Seltsam ist auch folgendes: Wenn ich mit Windows 7 als Host mittels VMwarePlayer ein XP-System (32 Bit) als Guest lade, kann ich den Drucker dort als removable device einbinden und problemlos auf dem Photosmart drucken.
    Im Geräte-Manager erscheint als Andere Geräte ein Photosmart D5400 series ??
    Bei USBDeview wird der Drucker auch nicht als angeschlossen erkannt.

    Wie kann ich das Problem lösen?

    Für Tipps und Hilfe bin ich sehr dankbar, ich habe mich bisher erfolglos um eine Lösung versucht.

    Walter
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 - HP Photosmart D5460 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016