Windows 7 im Vista Design

  • #1
I

imported_DMA

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich hab schön mehrer Videos gesehn wo Microsoft Windows 7 vorstellt und die hatten immer das Vista Design drauf.
Weis jemand wie ich das Vista Design auf Windows 7 bekomme ?

MFG
 
  • #2
Wie meinst du das genau meinst du das Startmenu ? Falls ja kann dir dieses Tool helfen hänge es mal an.

Gruß Rossy
 

Anhänge

  • ClassicShellSetup.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 74
  • #3
Nein ich meine die Taskleiste.
 
  • #5
Nein , ich meine die Tastkleiste unten die Superbar kann ich ja ausschalten .
Aber ich möchte den Aero Black Style haben den Microsoft bei Vorstellungen benutzen.
 
  • #8
Da ich kein Vista hatte, weiß ich immer noch nicht was du meinst.

Wenn der teamzille Link das nicht ist, dann warte bitte, bis sich ein ehemaliger VISTA-User meldet.
 
  • #9
Ich denke er will die Taskleiste genauso haben wie unter Vista ist das richtig

Gruß Rossy


Edit by SeewolfPK:

Das vermute ich auch. Das ist in dem Beitrag oben beschrieben.
Da ich VISTA nicht hatte, weiß ich nicht was er sonst noch meint bzw. welche Taskleisten es sonst noch gab.
?(
 
  • #10
Wenn ich mir das hier so durchlese, wird mir übel...

Er meint, er möchte die Taskleiste Schwarz haben, das Startmenü schwarz haben, die Taskleiste kleiner haben und Aero um Vollbildmodus undurchsichtig zu haben, im normalen-Modus aber durchsichtig!


So...

leider ist das nicht komplett möglich zu machen :( ICh finde das Disign von Vista zwar auch schöner, es scheint aber keine möglichkeit dafür zu geben, 7 so aussehen zu lassen wie Vista!
 
  • #11
DIE RETTUNG NAHT!

Ich habe etwas gefunden, was dem sehr nahe kommt, was du suchst:

Schau dir zuerst das an:
Und wenn es dir gefällt mach das: Anmerkung: Nicht das du das Falsch verstehst... du sollst nur die Besitzrechte an der Datei aneignen

Wenn du "uxtheme.dll", "themeui.dll" und "shsvcs.dll" gepatched hast und die Besitzrechte an "aero.msstyles" übernommen hast, kannst du die angehängte Datei herunterladen oder einfach auf dem ersten Link die Datei laden...


Dann sollte es gehen!
 
  • #12
Turtorial ist in Arbeit!
 
  • #13
msfan01' schrieb:
Turtorial ist in Arbeit!

Super :thumbup:

wußte doch, das jemanden im Forum gibt, der VISTA kennt.

Dann freu ich mich sicherlich genauso wie der TS auf die verständliche Anleitung.
 
  • #15
Also es tut mir ja leid, aber ich bekomm es ja selber nicht hin :(

Er will mein aero.msstyles nicht ändern :(
 
  • #16
White Noise' schrieb:
Gibt auch genügend Themes ohne gleich mit der DLL zu patchen
Das du immer gegen alles sein mußt :huh: Lass sie doch dann haben sie wenigstens einen Grund ihr System mal wieder sauber zu Installieren :D

Gruß Rossy
 
  • #17
Rossy' schrieb:
Das du immer gegen alles sein mußt :huh: Lass sie doch dann haben sie wenigstens einen Grund ihr System mal wieder sauber zu Installieren :D

Gruß Rossy

Das passiert dann ja leider nicht.
Dann kommen hier wieder neue Threads ....mein PC läuft nicht.

Verstehe nicht, warum man sich ein neues Betriebssystem zulegt und dann wieder Rückschritte auf ein vorheriges System machen will.
Dann bleibt doch gleich bei VISTA :!:
 
  • #18
Vista zieht unnötig Ram.
 
  • #19
Rossy' schrieb:
Das du immer gegen alles sein mußt :huh: Lass sie doch dann haben sie wenigstens einen Grund ihr System mal wieder sauber zu Installieren :D

Also bis jetzt habe ich mein System ja nicht geändert ;) Die 3 Dateien sind nur gepatched und wieder entpatched worde.... Das Programm kann nämlich die Ursprungsdateien wiederherstellen!

DMA' schrieb:
Vista zieht unnötig Ram.

nicht nur das... Es ist auch im Allgemeinen viel langsamer als Windows 7. Und die schwarze Leiste hat einfach etwas... :thumbsup:
 
Thema:

Windows 7 im Vista Design

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben