Windows 7: Im Windows Explorer, Ordneransicht

Dieses Thema Windows 7: Im Windows Explorer, Ordneransicht im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von tm, 29. Dez. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Windows 7: Im Windows Explorer, Ordneransicht Obwohl ich wie im Tipp beschrieben: Windows 7: Im Windows Explorer wird die linke Ordneransicht nicht automatisch...

  1. tm
    tm
    Obwohl ich wie im Tipp beschrieben:
    Windows 7: Im Windows Explorer wird die linke Ordneransicht nicht automatisch aufgeklappt
    die beiden Haken gesetzt habe, funktioniert das irgendwie nicht !

    Eigentlich suche ich nach einer Möglichkeit so wie es unter XP war.
    Ich vermute aber mal, wenn man unter Win 7 auf der linken Seite auf einen Ordner klickt,
    wird sich nichts ändern bzw. so sein wie es unter XP ist.

    Aber wie gesagt, trotz dieser Einstellungen ändert sich auch bei mir nix bzw. wird nichts aufgeklappt,
    wenn ich auf der rechten Seite Ordner anklicke, etc.

    Unter Vista war das ja auch schon so. Bloß da konnte man ja gar nichts einstellen.


    Vielleicht noch jemand einen Tipp !?

    Danke !


    Gruß
    tm13
     
  2. tm
    tm
    Hallo,

    nur das ich geschrieben habe, dass dieser TIPP hier nicht funktioniert.
    Darum die Frage, ob man sonst noch wo irgendetwas einstellen muss
    bzw. ob bei Euch die Unterordner entsprechend aufklappen !??
     
  3. Am Tipp liegt es mit Sicherheit nicht - hast du irgendwelche Tuningstools installiert? ???

    pan_fee
     
  4. tm
    tm
    Nein es ist nix installiert.
    Ich habe mein Notebook mit Win 7 Prof. installiert.
    VGA, Sound, WLAN installiert und dann wollte ich den TIPP ausprobieren.

    Vielleicht erwarte ich aber auch zuviel :)

    Egal ob ich jetzt auf der rechten oder linken Seite einen Ordner anklicke (einfach),
    auf der linken Seite öffnet sich der Unterordner nicht.
    Nur wenn ich ihn mit einem Doppelklick öffne.

    Ich hab es halt so verstanden, dass wenn man auf der rechten Seite einen Ordner
    anklickt, der z. B. Unterordner enthällt, diese dann auf der linken Seite aufklappen.
    Dies ist aber bei mir nicht der Fall.

    Wie auch schon gesagt, suche ich eigentlich eine Möglichkeit wie unter XP,
    d. h. klicke ich links auf einen Ordner öffnet sich der Unterordner bzw. die Struktur.
    Oder wenn unter XP mit den Pfeiltasten links auf einen Ordner klicke sehe ich rechts den Inhalt
    und kann so mit der Pfeiltaste einen Ordnerinhalt nach dem anderen anschauen.
    Auch dies geht nicht.
     
  5. dieses Thema kommt mir bekannt vor :?
    Siehe:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,155477.0.html

    pan_fee
     
  6. tm
    tm
  7. OK, dann schliesse ich hier, damit kein Crossposting entsteht.

    pan_fee :)
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7: Im Windows Explorer, Ordneransicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.