Windows 7: in Europa als E & N Version erhältlich

  • #21
Das ist sowas von Apfel wie Käse.

Ist Win7 erstmal 1-2 Jahre alt ist das Browser-Paket so veraltet daß man sich sowieso eine neue Version holen muß, egal welcher Browser.
Es reicht also vollkomen ins I-Net nach einer Neu-Installation zu kommen.

M$ hat vermutlich die meisten Probleme den IE zu "deinstallieren" da er zu tief im System sitzt. Daher auch der Kompromiss.

Das verhält sich ebenso mit der "N"-Version. Die wenigsten nehmen den MP, da er wirklich nicht viel kann ausser Resourcen verbrauchen :mrgreen:
 
  • #22
White Noise schrieb:
Microsoft hat vermutlich die meisten Probleme den IE zu "deinstallieren" da er zu tief im System sitzt. Daher auch der Kompromiss.
Zum einen das und zum anderen, können sie jetzte doch wieder Upgrade Versionen verkaufen. Ohne den Kompromiss würden nämlich alle eine Vollversion bekommen, was ich begrüßt hätte ( da bei Upgrade meistens mehr Probleme mit dem System aufkommen als bei ner Neuinstallation.

White Noise schrieb:
Das verhält sich ebenso mit der "N"-Version. Die wenigsten nehmen den MP, da er wirklich nicht viel kann ausser Resourcen verbrauchen :mrgreen:
Naja nicht viel kann... ich selbst war die letzten jahre nie zufrieden mit dem MediaPlayer und habe mir mit dem Winamp das richtige Programm gefunden ABER der neue MediaPlayer seid Windows 7 ist echt gut und kann doch mehr als nur paar sachen ^^



Gruß DerGiftzwerg
 
Thema:

Windows 7: in Europa als E & N Version erhältlich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben