Windows 7 in Virtualisierungssoftware (Parallels)

Dieses Thema Windows 7 in Virtualisierungssoftware (Parallels) im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von gast, 19. Apr. 2009.

Thema: Windows 7 in Virtualisierungssoftware (Parallels) Hi, habe nun schon von anderen gehört und selber die Erfahrung gemacht dass in Parallels (für Mac) sowie Virtual Box...

  1. Hi,
    habe nun schon von anderen gehört und selber die Erfahrung gemacht dass in Parallels (für Mac) sowie Virtual Box das Internet nicht klappt und der gemeinsame Ordner nicht verwendbar ist.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Bekomme immer folgenden Fehler wenn ich auf den gemeinsamen Ordner zugreifen will:
    [attachment=0]Windows 7 und Parallels Fehler psf.png[/attachment]

    Habe auch Windows XP unter Parallels laufen und dort geht alles reibungslos ;)
    Wird wohl bald Updates geben für Parallels und Windows 7 ;)

    Edit: Problem gelöst, siehe unten!
     
  2. In der neusten Version von Parallels Desktop wird Windows 7 nun zur Auswahl gegeben!
    Direkt dazu kann man auch Parallel Tools installieren!
    [attachment=5]Installtion Parallel TOols.jpg[/attachment]
    Ich hab Parallel Desktop (Version 4.0.3844) mit Windows 7 RTM (7600) getestet.
    Die Installation von Windows dauerte nichtmal eine halbe Stund und lief Problemlos. Hab einen Kern, 10gb Festplatte und 1gb Arbeitsspeicher zugewiesen! Dann hab ich Parallel Tools installiert was auch ohne Probleme ging.
    Nach der Installation konnte ich ins Internet durch Win7 und der bekannte SharedFolder war nutzbar!
    [attachment=1]Shared Folder.jpg[/attachment]
    Zudem hatte sich das Parallels Dekstop Symbol verändert!
    [attachment=2]Parallels Symbol.jpg[/attachment]
    Das coole wie ich finde ist auch noch, dass man den Kohärenz Modus aktivieren kann und man somit Mac und Win verbinden kann!
    [attachment=4]Kohaerenz.jpg[/attachment][attachment=3]Kohaerenz2.jpg[/attachment]
    Außerdem gibt es keine Aussetzer, einfrieren oder ähnliches bei der Benutzung von Programmen in beiden Betriebssystemen!

    Edit: Sound klappt nicht, findet keine Treiber! Schätze mal die Vista Treiber tuns aber von der Mac OS X DVD. Aber noch nicht getestet.
    Aero klappt auch nicht! Wie bei den vorherigen Versionen! Liegt an der Grafikkarte des Virtualisierungsprogramms. Windows Sagt, die Grafikkarte unterstützt kein Aero!
    [attachment=0]Aero.jpg[/attachment]
     

    Anhänge:

  3. @admin
    mit parallels 4 geht Aero übrigens auch virtuell :D
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 in Virtualisierungssoftware (Parallels) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016