Windows 7 (in Zwei Computern)

Dieses Thema Windows 7 (in Zwei Computern) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Erldar, 7. Juli 2009.

Thema: Windows 7 (in Zwei Computern) Ich habe aus (Microsoft Seite) Windows 7 runtergeladen, (RC)(Aktuelle Version)(Ultimate). Kann ich das Betribsystem...

  1. Ich habe aus (Microsoft Seite) Windows 7 runtergeladen, (RC)(Aktuelle Version)(Ultimate).
    Kann ich das Betribsystem in 2 Computern installieren?
     
  2. Du meinst auf zwei verschiedenen rechnern mit der Selben Version? -> ja geht! Musst nur eventuell einen anderen Key nehmen, aber hier im Forum gibts ja eine Liste mit Keys ;)

    Windows 7 auf zwei Partitionen weiß ich nicht genau ob das geht und denke eher nicht. Muss man austesten ;)
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 (in Zwei Computern) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Beim boot werden Zwei Windows 7 Versionen angezeigt Windows 7 Forum 12. Dez. 2014
Windows Server für zwei Standorte Windows Server-Systeme 12. Aug. 2014
Auf zweite Festplatte Windows 7 Windows 8 Forum 8. Juli 2014
Zweiter Hostname für Windows 7- oder Windows XP-Client, dann Verbindung über UNC Netzwerk 24. Jan. 2012
Vista: User zweimal im Windows Explorer vorhanden Windows Vista Forum 6. Feb. 2010