Windows 7 Installation Blackscreen Freeze

Dieses Thema Windows 7 Installation Blackscreen Freeze im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von GeneralX, 24. Okt. 2011.

Thema: Windows 7 Installation Blackscreen Freeze Hallo, ich bin im Moment am verzweifeln, da gestern Abend mein PC abgestürzt ist und sich seit dem nur noch im...

  1. Hallo,
    ich bin im Moment am verzweifeln, da gestern Abend mein PC abgestürzt ist und sich seit dem nur noch im Abgesicherten Modus starten lassen hat. Da ich das Problem bereits kenne, habe ich die Platte einfach mal wieder Formatiert, und versucht windows erneut zu installieren. Er hat die installation dann endlich mal "abgeschlossen" und startet den Rechner neu. Soweit so gut wenn der PC dann wieder hoch fährt bekomme ich nurnoch oben Links einen blinkenden Strich angezeigt der in der windows Installation soweit ich weiß normal ist, doch dieser geht nicht mehr weg, er ist permanent da,ich wartete jetzt schon 2 Stunden und er ist immernoch nicht weg. Irgendwann habe ich dann einfach auf den reset button gedrückt und siehe da will er Windows 7 startet, was er jedoch nicht tat denn er kommt nur bis zu dem Windows Symbol wo steht "Windows wird gestartet" wo danach bzw nach der installation ja noch videoüberprüfung etc kommen müssten was jedoch nicht der fall ist, da nichts mehr passiert. Ich habe jetzt bereits 4 mal neu installiert, und wenn ich im Abgesicherten modus starte komme ich auch bis zu den prüfungen,die er allerdings abbricht weil eswohl im abgesicherten modus nicht geht. Ich habe bereits früher windows 7 64 bit drauf gehabt und kann nicht nach vollziehen warum er auf einmal solche problememacht. Weder die Windows CD noch die Festplatte sind beschädigt oder zerstört. Den Bios habe ich auch resettet wasaber zu keinem ergebnis führte. Hatte vielelicht jemand bereits ein ähnliches problem? Ich hoffe und danke fürjede hilfe.

    MfG General
     
  2. Nun ich tippe hier mal auf Hardwarefehler. Entweder der RAM oder die Graka. Hast du die Möglichkeit diese Hardware auf einem anderen PC zu testen? Beim Ram gibt es auch die Möglichkeit, diesen mit der Win7 DVD zu testen. Einfach auf Computer Reparieren gehen und nicht auf installieren.


    Gruß Rossy
     
  3. Ich dachte mir bereits das es an sowas liegt, es war dann der RAM, der nicht mehr wollte ich habe die riegel einfach gegeb 2 andere getauscht und schon hat es funktioniert, danke für die hilfe

    MfG General
     
  4. GeneralX, Danke für die Rückmeldung.

    \gelöst
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Installation Blackscreen Freeze - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Windows Management Framework 4.0 Installationsproblem Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016