Windows 7 Installation und Endloses Booten

  • #1
T

thunder

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2001
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin total verzweifelt und versuche schon seit 3 Tagen Windows auf unterschiedlichste Weise auf meinem Mac Mini zu installieren.
Dazu nutze ich die aktuelle BootCamp und damit wird schon einiges gemacht:
1. Interne Platte wurde Partitioniert und vorbereitet
2. Systemstart und Bootet von der DVD Windows 7 Professional
3. Nach dem Booten Deutsche Tastatur ....
4. Festplattenpartition ausgewählt und erweiterte Einstellungen und in NTFS formatiert
5. Dateien wurden kopiert....., Wurden entpackt......., wurden installiert........
6. System Bootet wieder neu und installiert die Treiber......, startet die Dienste.......
7. Bildschrim blitzt kurz auf und bootet neu
8. Windows Logo......
9. Problem beim Starten von Windows Bootmenü kommt (Abgesicherter Modus)

Selbst der Abgesicherte Modus funktioniert nicht, der Rechner macht bootschleifen.

Für Hilfe wäre ich wirklich Dankbar.

System:
Mac Mini (2006) Snow Leopard 10.6
2 GB RAM, 160 GB Festplatte
Grafikkarte 64 MB
CPU Intel CoreDuo 32Bit

Windows 7 Professional 32 Bit-Version.

Vielen Dank
Michael
 
Thema:

Windows 7 Installation und Endloses Booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben