Windows 7 Installierte Programme

  • #1
D

djkaefer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum Gemeinde brauche mal eure Hilfe.
Zum System Medion ( 2 Wochen alt) Intel I 5-3450, 6 GB. Windows 7 Home Premium Service Pack 1. Habe seit 2 Wochen win 7 vorher immer XP.
Alles Updates gemacht. Original Win 7
Meine Frage lautet wenn ich z.B Open Office oder Adobe installiert habe kann ich die Programme nicht starten.
Fehler lautet z.B C:\Prgram files(x86)\OpenOffice.org3\program\soffice.exe konnte nicht gefunden werde. Das schreibt er auch bei Adobe oder andere Programme. Aber die Programme sind dort im Ordner eingetragen?! Auch wenn ich z.B die Programme auf einer anderen Festplatte installiere sagt er das gleiche.
Habe schon alles gelöscht sogar mit Revo unistaller, regi gelöscht aber der Fehler kommt immer wieder. Weiß jemand eine Rat. :'(
 
  • #2
Meine Frage lautet wenn ich z.B Open Office oder Adobe installiert habe kann ich die Programme nicht starten.
Wie startest du die Programme?
 
  • #3
Ganz normal auf dem Desktop anklicken oder wenn ich eine PDF/Office öffnen möchte kommt dieser Fehler.
 
  • #4
Das Desktop-Icon wurde bei der Installation angelegt?

Bewege dich mit dem Explorer in das Programmverzeichnis und starte von dort. Geht das?
 
  • #5
Ja wurde auf dem desktop vom Programm angelegt.
Auch im Ordner kann ich das Programm nicht starten da es ja angeblich nicht da ist.
 
Thema:

Windows 7 Installierte Programme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben