Windows 7 kommt nicht ins Netz über WLAN

Dieses Thema Windows 7 kommt nicht ins Netz über WLAN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 6. Apr. 2013.

Thema: Windows 7 kommt nicht ins Netz über WLAN Moin ! ich habe zwei Laptops und ein Router von vodafone. Mit dem einen bin ich wie man hier lesen kann bestens ins...

  1. Moin !

    ich habe zwei Laptops und ein Router von vodafone. Mit dem einen bin ich wie man hier lesen kann bestens ins Web gekommen.

    Bei dem anderen habe ich wohl eine Verbindung zum Router aber es wird mir auch in der Netzwerkdarstellung angezeigt das die Verbindung zum Web fehlt.

    Auf dem Rechner ist Zycle (VPN) und die Software für einen Stick von Vodafone installiert. Beide Programme sind deinstalliert.

    Wenn ich im Office bin, dann komme ich über das Netzkabel ins Firmen und Internet.

    Aber warum komme ich daheim nicht über den Router hinaus. Letzte Woche hat es noch funktioniert.

    Kann mir einer einen Tipp geben ?

    Gruß Jan :)
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 kommt nicht ins Netz über WLAN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 kommt beim Start nur bis zur Willkommen-Anzeige auf dem Bildschirm Windows 7 Forum 11. Aug. 2014
Startproblem Windows 8.1-kommt erst bei dreimaligem Druck von Power zur Anmeldung Windows 8 Forum 11. Feb. 2014
Windows 7 kommt nicht zur 2ten Phase Windows 7 Forum 24. Juli 2013
Windows 7: 5 Mai kommt die RC 7100 für die Öffentlichkeit Windows 7 Forum 21. Apr. 2009
Bald kommt ein Windows 7 Relase Candidate Windows 7 Forum 31. Jan. 2009