Windows 7 lässt sich keine Hardware installieren

  • #1
4

4element

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe leider eine nicht einfaches Problem. Unter Windows 7 lässt sich keine PCIe Karte mehr installieren. Sie wird im Gerätemanager erkannt, Treiber sind vorhanden. Aber der installvorgang schlägt fehl. Eine bestehende installierte PCIe Karte, wo ich die Treiber lösche, lässt sich ebenfalls nicht mehr installieren.
Dies ist Slot unabhängig, Karten ebenfalls. Der Rechner funktionier sonst perfekt, nur lässt sich keine neue PCI Karte installieren. Wenn ich einen Treiber einer bestehenden deinstallieren, lässt sich der Treiber ebenfalls nicht mehr nachtinstallieren.
Fehlermeldung ist allgemein:
Fehler beim Installieren.......Es wurde Treibersoftware ...gefunden...Das System kann die angegebene Datei nicht finden (ist aber vorhanden / siehe Text oben).

lg
 
  • #2
Nachtrag:
Mainboard ist nicht defekt. Testinst auf anderer HDD funktioniert.
 
Thema:

Windows 7 lässt sich keine Hardware installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben