Windows 7 läßt sich nicht installieren

Dieses Thema Windows 7 läßt sich nicht installieren im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von cowboy, 17. Juli 2010.

Thema: Windows 7 läßt sich nicht installieren Nabend miteinander, leider läßt sich mein Win7 nicht inst. Ich starte von DVD und die Inst. beginnt ganz normal....

  1. Nabend miteinander,

    leider läßt sich mein Win7 nicht inst. Ich starte von DVD und die Inst. beginnt ganz normal. Bei 2ten autom. Neustart bleibt der PC dann mit schwarzem Bildschirm hängen und oben links blinkt nur _ . nach geraumer Zeit ca. 1 Std. hängt die Kiste dann im etwas weiter wo die 4 bunten Windowszeichen sind und da ist Schluß.
    Ich hab schon etliches Versucht, wie RAM raus anderen RAM, RJ45 deakt. alles unnötige ab und raus auch die 32 Bit geht nicht. Wenn man googelt ließt man auch recht viel von dem Problem aber ne wirkliche Lösung hab ich nicht gefunden.
    Weiß hier einer was?

    PC:
    Intel Duo 1,8
    3 GB
    Grafik Asus 850 Extreme
    MSI Board

    Thanx

    Uwe
     
  2. ist die DVD vielleicht verschmutzt/verkratzt? ???

    pan_fee
     
  3. Hi,

    ne ist sie nicht.
     
  4. Das sieht irgendwie nach Graphikkarte aus, hast Du schon probiert kurz vor dem erscheinen der bunten Windowsbildchen die F8 Taste zu drücken ?

    Walter

    ???
     
  5. Nein, was sollte dann passieren?
     
  6. Dann kommt der abgesicherte Modus ohne spezielle Graphiktreiber, wenn das funktioniert müsste das Problem bei dem zusätzlichen Graphiktreiber sein.

    Walter

    ???
     
  7. Ja das hab ich schon alles durch, klappt auch nicht.
     
  8. dein DVD-Laufwerk ist auch OK? ???

    pan_fee
     
  9. Geh ich schwer von aus. XP installation klappte proplemlos. Wie schon geschrieben, wenn man danach googelt bin ich nicht der erste der das Problem hat. Jedoch hatte keine der Lösungen bei mir geklappt.
     
  10. So, gelöst!!! Es lag an der verk...ten Ati X850xt. Damit wollte sich 7 nicht inst. lassen. Habe jetzt ne Nvidia XFX 8500 GT drinn, damit klappte es auf anhieb. Auch mit allen Ram Riegeln drin aktiviertem Lan und so.



    cu
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 läßt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016
Hostprozess f. Windows Dienste belastet CPU bis beinahe 100% Windows 7 Forum 23. Feb. 2015
Dienst für windows update läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 13. Sep. 2014
Windows Defender verursacht schwere Systemlast Windows 8 Forum 8. Nov. 2013
Merkwürdige RAM-Auslastung unte Windows 7 (64-bit) Windows 7 Forum 30. Aug. 2011