Windows 7 lässt sich nicht installieren

  • #1
A

agratz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo
also ich habe folgendes problem ich hatte win7 drauf wollte es dann neu installieren von dvd nur die sache ist die das er die dvd auch hochfährt dann kommt der balken windows lädt dateien und dann kommt ein schwarzer bildschirm und die festplatte so wie das dvd laufwerk machen kein mucks mehr woran kann das liegen??? ich versuche es schon seit 2 tagen was ich noch dabei sagen muss das Windows Vista sich installieren lässt was ich auch sehr komsich finde.
was ich schon versucht habe:
diskettenlaufwerk abgeklemmt
2.Festplatte abgeklemmt
andere grafikkarte mal eingebaut
ram ausgetauscht
PCI TV karte rausgenommen

also ich weiß echt nicht weiter wäre für eure hilfe sehr dankbar..... :)
 
  • #2
versuche mal bitte folgendes: beginne windows vista zu installieren. wenn du zu den installationsoptionen kommst wo man die festplatte formatieren kann gehe auf alle partionen löschen. dann auf partitionen erstellen. erstelle deine partitionen und schalte dann den pc aus. nun sollte die windows 7 installation funktionieren.
 
  • #3
Hey danke für den beitrag das habe ich vesucht aber leider geht es nicht ich habe sogar erst schon vista installiert und dann im betriebssystem (vista) versucht er Windows 7 zu installieren geht auch soweit gut bis der neustart kommt dann kommt das logo von windows 7 und bleibt mittendrin hängen :S
 
  • #4
Hast du es schon mal mit einer anderen DVD versucht?


Gruß Rossy
 
  • #5
hast du vielleicht die falsche bitversion ausversehen genommen??
 
  • #6
Rossy' schrieb:
Hast du es schon mal mit einer anderen DVD versucht?


Gruß Rossy
hey danke ja habe ich habe mittlerweile 3 stück hier liegen =)
 
  • #7
hast du vielleicht die falsche bitversion ausversehen genommen??

nein habe ich nicht ich habe beide hier liegen und die eine cd ging vorher auch hmmm

was ich auch schon gemacht habe zwei andere festplatten genommen
 
  • #8
hmm, ist ja sehr merkwürdig. das einzige was mir dazu noch einfällt wäre die installation als upgrade versuchen.
 
Thema:

Windows 7 lässt sich nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben