Windows 7 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema Windows 7 lässt sich nicht installieren im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von agratz, 19. Jan. 2011.

Thema: Windows 7 lässt sich nicht installieren Hallo also ich habe folgendes problem ich hatte win7 drauf wollte es dann neu installieren von dvd nur die sache...

  1. Hallo
    also ich habe folgendes problem ich hatte win7 drauf wollte es dann neu installieren von dvd nur die sache ist die das er die dvd auch hochfährt dann kommt der balken windows lädt dateien und dann kommt ein schwarzer bildschirm und die festplatte so wie das dvd laufwerk machen kein mucks mehr woran kann das liegen??? ich versuche es schon seit 2 tagen was ich noch dabei sagen muss das Windows Vista sich installieren lässt was ich auch sehr komsich finde.
    was ich schon versucht habe:
    diskettenlaufwerk abgeklemmt
    2.Festplatte abgeklemmt
    andere grafikkarte mal eingebaut
    ram ausgetauscht
    PCI TV karte rausgenommen

    also ich weiß echt nicht weiter wäre für eure hilfe sehr dankbar..... :)
     
  2. versuche mal bitte folgendes: beginne windows vista zu installieren. wenn du zu den installationsoptionen kommst wo man die festplatte formatieren kann gehe auf alle partionen löschen. dann auf partitionen erstellen. erstelle deine partitionen und schalte dann den pc aus. nun sollte die windows 7 installation funktionieren.
     
  3. Hey danke für den beitrag das habe ich vesucht aber leider geht es nicht ich habe sogar erst schon vista installiert und dann im betriebssystem (vista) versucht er Windows 7 zu installieren geht auch soweit gut bis der neustart kommt dann kommt das logo von windows 7 und bleibt mittendrin hängen :S
     
  4. Hast du es schon mal mit einer anderen DVD versucht?


    Gruß Rossy
     
  5. hast du vielleicht die falsche bitversion ausversehen genommen??
     
  6. hey danke ja habe ich habe mittlerweile 3 stück hier liegen =)
     
  7. hast du vielleicht die falsche bitversion ausversehen genommen??

    nein habe ich nicht ich habe beide hier liegen und die eine cd ging vorher auch hmmm

    was ich auch schon gemacht habe zwei andere festplatten genommen
     
  8. hmm, ist ja sehr merkwürdig. das einzige was mir dazu noch einfällt wäre die installation als upgrade versuchen.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
Windows 7 lässt sich nicht mehr auf Werkseinstellungen setzen Windows 7 Forum 10. Feb. 2016