Windows 7 lässt sich nicht mehr installieren (bluescreen)

  • #1
V

volcomfreak

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,
Heute habe ich mir auch einmal Windows 7 Ultimate 64 bit gekauft. Computer an, CD rein, BIOS auf Boot von CD gestellt, "Windows is loading files" soweit so gut. Doch nachdem es diesen Vorgang abgeschlossen hat kommt ein bluescreen mit folgender Fehlermeldung:
"STOP: c000021a {Fatal System Error}
The initial session process or system process terminated unexpectedly with a sta
tus of 0x00000000 (x0c0000221 0x00100410).
The system has been shut down."
Dies hat ganz genau so dort gestanden alles genau so mit Absatz und Leerzeichen.

Mein System:
AMD Athlon II x2 250
2x2GB RAM von Geil
620GB HDD von WD
Gigabyte mainboard(Type weiß ich jetzt nicht ganz)
nVidia GTS 250

OS:
Windows XP 32bit SP3

Das Gesame System ist ca. 1 Jahr alt (Wehnachten 2009) und hat seit daher sehr gut funktioniert, bis meine alte HDD (Seagate Barracuda 7200.12 500GB) kaputt wurde und ich sie austauschen musste. Seitdem funktioniert Windows 7 (32 als auch 64 bit) nicht mehr.

Danke fürs Lesen und ich hoffe ihr habt eine Lösung,
LG, Volcomfreak :)
 
  • #2
Hallo ist dies eine Sata Platte? Eventuell bringt es was wenn man im Bios von Sata auf IDE umstellt.


Gruß Rossy
 
  • #3
Ja ist ein SATA werd ich gleich mal versuchen.

Danke für die flotte Antwort

Edit:
so, hab jetzt etwas im BIOS rumgestöbert aber es nicht gefunden könnten Sie mir vielleicht ncoh ein paar Tipps geben wo das genau sein könnte?
:) LG, Volcomfreak
 
  • #4
Oje es gibt so viele Biostypen


Gruß Rossy
 
Thema:

Windows 7 lässt sich nicht mehr installieren (bluescreen)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben