Windows 7 Laptop in XP Heimnetzwerk einbinden

  • #1
M

marcog

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir einen neuen Asus Laptop mit Windows 7 Home Premium 64 Bit gekauft und möchte ihn in mein Windows XP Heimnetzwerk einbinden. Leider funktioniert das ganze nicht. :(
Ich habe mir im Internet auch schon einige Tutorials angeschaut, aber für mich ist keines wirklich verständlich.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Marco
 
  • #2
Ich habe es nun doch hinbekommen. :thumbsup:
Nachdem ich fast am verzweifeln, habe ich die "entscheidende " Funktion in Kaspersky gefunden.
Auch wenn ihr mir nicht geholfen habt, sage dich trotzdem danke :!:

MfG
Marco
 
  • #3
Prima Marco,

erst einmal noch herzlich Willkommen im Forum und

danke für deine Rückmeldung. Innerhalb von 10 Minuten hat sich dein Problem geklärt :thumbup:

Manchmal sind es die Blockaden von Firewalls und Virenscannern.

Vlt. können wir ja bei einem anderen Problem helfen, wenn du uns die Zeit dazu gibst :D
Natürlich bist du gerne eingeladen auch an den Problemlösungen der anderen User mitzuwirken.
 
Thema:

Windows 7 Laptop in XP Heimnetzwerk einbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben