Windows 7 Media Center->BlueScreen

Dieses Thema Windows 7 Media Center->BlueScreen im Forum "Hardware" wurde erstellt von sschloja, 1. Jan. 2010.

Thema: Windows 7 Media Center->BlueScreen Hallo, ich wollte heute einen Film aufnehmen und dazu das Media Center einrichten. Es werden keine Sender gefunden...

  1. Hallo,
    ich wollte heute einen Film aufnehmen und dazu das Media Center einrichten.
    Es werden keine Sender gefunden und ich habe jetzt jedes mal irgendwann einen Bluescreen bekommen.
    Auf der RC-Version, die auch noch installiert ist, funktioniert alles problemlos. Den Film werde ich mithilfe der RC-Version aufnehmen, aber die läuft ja bald ab und dann würde ich gerne auch mit der offiziellen Home Premium Version aufnehmen können?
    Ist das Problem bzw Lösungen dafür bekannt?
    Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen!

    Ein frohes Neues!!

    J
     
  2. Zum Mediacenter gibt es schon viele Anfragen.

    Wenn ich die Suche hier im Forum dazu benutze, kann ich dir leider keinen passenden Hinweis geben, zumal
    ich mich mit dem Mediacenter selber gar nicht beschäftige.

    Vielleicht hat unser "Mediamann" ja noch einen Tipp.

    Und dann ist heute noch erschienen http://home-entertainment.magnus.de...-7-was-taugt-es-fuer-den-heimkinobereich.html
     
  3. Ich brauche mehr Daten! Was für eine TV Karte ist installiert? Welche Treiber sind installiert?

    Vielleicht gibt es dann eine Lösung!!
     
  4. Die TV-Karte funktioniert aber unter dem RC wunderbest...
    Also:
    TV-Karte: SAA7160, ExpressCard DVB-T Capture Device steht im Geräte Manager
    DVB-T Tuner ExpressCard54 steht auf der Karte
    Die Karte ist von Medion
    Treiberanbieter: NXP Semiconduktors
    Ich habe keine Ahnung welcher Treiber das ist, wo sehe ich das? Auf jedenfall sucht Windows 7 sich den selber. Unter RC hab ich den von der Platte genommen. Aber das habe ich auch schon ausprobiert...
    Ich will fernsehen^^
    LG
    J
     
  5. Mit DVB-T Karten dürfte es keine Probleme geben. Läuft die Karte mit einer anderen TV-Software?

    Es kann schon sein dass das Media Center verändert wurde. Die RC ist ja nur eine Testversion. Manchmal wirken sich Änderungen
    auch mal negativ aus.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Media Center->BlueScreen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014