Windows 7 Menü Slide oder Fade. Wer kann helfen?

Dieses Thema Windows 7 Menü Slide oder Fade. Wer kann helfen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sic, 14. Okt. 2010.

Thema: Windows 7 Menü Slide oder Fade. Wer kann helfen? Hallo, ich finde keine Einstellmöglichkeit, die Menü Animation in Windows 7 von Slide auf Fade einzustellen....

  1. sic
    sic
    Hallo,



    ich finde keine Einstellmöglichkeit, die Menü Animation in Windows 7 von Slide auf Fade einzustellen.

    Mein Notebook von HP lässt die Menüs im kompletten System sliden, also seitlich ausklappen. Ich hatte es aber sonst bei einer Installation immer auf faden, also einblenden.

    Nur wie kann ich das ändern?



    Bitte überlegt mal und schickt mir eine Hilfe.

    Danke.



    larsson
     
  2. sic
    sic
    Leider nein, denn das hat nichts bewirkt.
    Ich denke, dass es eine Einstellung in der Registry ist, die man modifizieren kann.
    Aber welche?
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Menü Slide oder Fade. Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 Startmenüeinträge löschen? Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Menü Windows beenden auf Cherry-Taste legen Windows 7 Forum 1. März 2014
Gefunden bei Chip.de: Windows 7 Startmenü: Mit wenigen Klicks entnerven Windows 7 Forum 18. Nov. 2010
Windows 7 Startmenüsuche anpassen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Juni 2010
Windows Explorer Kontext Menü erweitern - KOMPLEX! Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Feb. 2012