Windows 7 mit 64 MB VGA?

  • #1
D

droideka

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kann man Windows 7 auch noch auf ein System mit 64 MB VGA nutzen?

Der Hintergrund ist der das ich mir vor kurzem ein Rhapsody HDAMA Mainboard mit 2 x 2,4 GHZ und 8 GB RAM ersteigert habe.
Da der Onboard VGA nur bis 8 MB geht will ich eine Grafikkarte einbauen. Allerdings hat das Board kein AGP Anschluss. Nur 2 x PCI-X, 2 x PCI-64 und 2 x PCI-32. Ich habe mir deshalb eine günstige 64 MB PCI Grafikkarte dazugeholt.
Oder kennt jemand vielleicht eine PCI Grafikkarte mit mehr als 64 MB VGA Speicher?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
Da Dir die Frage offensichtlich so niemand beantworten kann, würde ich einfach mal sagen:
Versuch macht klug.

Probiere es einfach aus. Anschließend kannst Du das Ergebnis hier ja kund tun, um es der Nachwelt zu erhalten.

Gruß
Elchi
 
Thema:

Windows 7 mit 64 MB VGA?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben